1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Grundsätzlich empörend ist es, wenn es denn stimmt, zu hören, dass die ÖR auch bereitwillig die nächste Rate zahlen.
    Klar, auch wir Zuschauer zahlen ja - wenn auch vermutlich weniger bereitwillig - unsere Monatsbeiträge.
    Ich habe vollstes Verständnis für finanzielle Unterstützung aller kleineren Betriebe durch die Bundesregierung (die letztlich ja nur unser Geld verteilt), jedoch kann man eine derartige Krise endlich mal zum Anlaß nehmen, absurde Finanzpolitiken in der BL zu beenden... ein Lewandowski kann auch mit einer Million im Jahr ein wunderbares Leben führen.
    Und eine Firma wie Sky sollte sich auf ein vernünftiges Basisprogramm reduzieren, ein Anbieter wie DAZN ganz verschwinden und die Bundesliga sich darauf besinnen, mit realistischen Zahlen zu planen.
    Wenn nicht jetzt, wann dann, wo es auch ausländischen Clubs nicht besser geht?
     
    Blue7, Coolman, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Warum dies, und was hättest Du damit gewonnen..
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bildqualität :D
     
    chris1969 gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aber weniger Angebot..
    Kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein..
    Im übrigen bin ich zu 96, 3 % mit der Bildqualität zufrieden, da gibt es aber einen extra Bereich zu..;)
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Fast 40 Beiträge allein am heutigen Tag.
    Oh my God.....
    Wie gelangweilt musst du sein....
     
    Joost38 und SR-SS gefällt das.
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Wenn man ehrlich ist freut sich kaum einer über diverse Anbieter, weil es dadurch teurer wird und schwierig für die, die bei der sog. Digitaloffensive mit einem ultraschnellen DSL 1000 Anschluß "mitgenommen" wurden.
    Es war schlicht besser, als man über einen Anbieter, Sky bzw mal Arena, die kompletten Spiele sehen konnte.
    Das, was zuletzt mit der CL (und der peinlichen Skywerbung) passierte war doch nervig.
    Wenn ich dran denke, dass ich trotz Sky Abo PSG - BVB bei SRF 2 sehen mußte... durfte, ich brauche DAZN nicht als zusätzlichen Anbieter, der Gebühren abmelkt.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ständig Beiträge von Usern zählen zu müssen..
    Oder wie frustiert vom Leben..
    Dabei sollen Sie früher mal ganz hilfreiche Beiträge im Forum verfasst haben..
     
    DNS, brid, Unvernünftig und 3 anderen gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und SRF 2 bezahlst Du nicht..?
     
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Nein.
    Bin ja kein Schweizer (bitte keine nervige Diskussion über den Freund, von dem ich die SRF Smartcard habe)!
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nö, ist mir ja völlig Latte..
    Also brauchst Du kein DAZN, wobei, was heißt schon brauchen..
    Aber andere freuen sich über die zusätzliche Möglichkeit, Sportevents zu sehen, für kleines Geld..
    Deshalb find ich die Aussage, DAZN solle verschwinden, für fragwürdig..
    Im übrigen kann ich SRF und etliches anderes über den Firestick schauen, bräuchte also auch kein DAZN, behalte ich vorerst aber dennoch..
     
    DNS und Joost38 gefällt das.