1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobbes123

    Hobbes123 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Seit dem 1.4. ist bei mir schwarz. Hatte E + B + S in HD für 19,99 € mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Im Januar 2020 hat Sky mir dann die nicht von mir genutzten Sky Q Funktionen geschenkt.

    Erste Angebot im Chat (noch vor schwarz) war E + B + S + PremiumHD für 25,99 € für 24 Monate - keine AG.

    Dann kam am 22.3. für E + B + S + PremiumHD für 20,99 € plus AG - entweder 12 oder 24 Monate. Alternativ für das gleiche Paket als Dauervorteilspreis 24,99 € plaus AG.

    Heute das erste Schreiben nach dem Schwarzwerden: E + B + S + PremiumHD für 22,99 € plus AG - entweder 12 oder 24 Monate.

    Da ich Sky nur wegen Fussball habe, Geisterspiele im Fernsehen aber nicht allzu atraktiv finde, werde ich weiter abwarten. Da ich das Angebot bekommen habe, den Receiver für 4,99 € im Monat zu behalten, ist der Druck zu verlängern auch nochmal niedriger.
     
    Milky18, mArk78 und brid gefällt das.
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute einen Anruf von Sky erhalten und man hatte mir 3 Angebote zur Auswahl gegeben.
    1. E+C+HD 19,99€ 12 Monate
    2.E+C+B+S+HD dauerhaft für 38,99€ Monatlich kündbar
    3.E+C+B+S+HD 34,99€ für 12 oder 24 Monate
    alle Angebote mit Q Service.
    Ich hatte noch nach NF gefragt da lag ich dann bei 42,99€ bei Angebot 3 (wollte für 12 Monate verlängern).
    Dieses wollte ich dann auch Annehmen und hab dann im Kundencenter gesehen das Angebot 2 eingetragen wurde.
    Jetzt habe ich direkt über die Webseite mit dem Widerrufsformular widerrufen, mit der Angabe das ich ein anderers Angebot annehmen wollte.
    E-Mail mit der Angebotsbestätigung hatte ich noch nicht bekommen.
    Mein alter Vertrag läuft zum 31.05. aus
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    habe zum 31.05. gekündigt nach 24 monaten e+c+s+b+hd+skygo für mtl. 29,99 euro. ich habe einen "normalen" sky-receiver (keinen Q oder wie das dingens heißt); die mitgelieferte festplatte liegt seit knapp 24 monaten unbenutzt im karton.

    obwohl ich sky nach dem skygo-desaster bvb-fcb ein umfassendes kontaktverbot erteilt habe, gabs gestern ein schriftliches angebot über mtl. 32,99 euro (sog. dauervorteilspreis) enthalten ist: e+c+s+b+hd/uhd+sky q receiver. mindestlaufzeit 12 monate, danach mtl. kündbar. einmalige aktivierungsgebühr 29 euro.
    hatte vor, denen ne nette mail zu dem "unschlagbaren" angebot zu schicken, aber dieser "seriöse" verein ist ja nicht mehr per mail erreichbar.
    heute mittag dann im homeoffice einen anruf von sky erhalten. weibliche stimme mit balkan-dialekt entweder bei der nahrungsaufnahme oder kaugummikauend brabbelte los, ohne sich nach meinem namen zu erkundigen. nachdem ich sie freundlich auf das kontaktverbot aufmerksam gemacht habe, hat sie sich zumindest ebenso freundlich verabschiedet.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier...
    E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…

    oder hier Schrieb aufsetzen, und als Anhang senden an….anhang@sky.de
     
    Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    danke!:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Mads109

    Mads109 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So melde erfolgreichen Abschluss.
    Bin Feb Kündiger und hab jetzt verlängert. Konditionen:
    Sky E+C+S+B + HD für 24,99€.
    Laufzeit 24 Monate, ab dem 13 Monat Kündigungsfrist von 1 Monat. Inkl TV digital, ohne AG.
    Glaub das ist so mit das Maximum was zur Zeit geht :)
    Schriftliche Bestätigung hierzu kam gestern Abend rein
     
  7. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das war quasi mein alter Vertrag, den ich auch gerne so 1:1 fortführen möchte. Dann habe ich ja noch ca. 4 Wochen Zeit, bis evtl. so ein Angebot bei mir eintrudelt. Wenn nicht: auch nicht schlimm, da eh kein Fußball gesendet wird.
     
  8. mucke22

    mucke22 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Einen schönen guten Morgen.

    Vorweg, ich bin aus Österreich.
    Mein alter Vertrag war zum 31.5.2020 gekündigt. Ich hatte: Entertainment plus, Netflix Premium, Cinema HD, Sport HD, Bundesliga HD, Sky Go und einen Sky q Receiver um 34,99.-.

    Vor wenigen Tagen im Chat verlängert:
    Entertainment plus, Netflix Premium, Cinema HD, Sport HD, Bundesliga HD und Sky q Service um 31,99.-

    Also, mein alter Vertrag erweitert um den Sky q Service zum 3.- billiger. Ich bin sehr zufrieden damit wie auch mit Sky im allgemeinen.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da wir wohl erst nächstes Jahr wieder Fußball mit Zuschauern haben, wäre es dann nicht besser alles zurück zu schicken und wenn der Fußball wieder los geht, ein Neukundenangebot anzunehmen? Die 5 Euro Receivermiete kann man doch besser investieren ;)
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn das alles so in deiner AB steht, dann kannst du zufrieden sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann.....
    genau, vor Monaten hat man gesagt, wenn ich meinen Q-Receiver zurückschicke, dann bekomme ich nur den Sky + oder ich muss dann den Q-Service buchen..............aber jetzt gibt es nur noch den Q-Receiver.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.