1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was würde denn bei den 42,99€ alles enthalten sein?

Du hast ja vorhin geschrieben, dass der Bestpreis für 12/24-Monate für E + C + S + B + HD + Sky Go bei 24,99€ liegt (ich soll dafür aktuell 27,99€ bezahlen). Ausgehend von diesem Angebot: was wäre der Bestpreis für diese Kombination als Dauertiefpreis?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn wirklich....ein normales Abo, oder ein Dauervorteilpreis (Endlos) das kostet 42,99 wenn sich nichts geändert hat....
    wenn du aber nur ein normales Abo für 12 oder x + 23 Mon. möchtest, dort ist der Bestpreis ca. 24,99 für Komplett mit HD

3. JeNs84

JeNs84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Jürgen 7 vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Also lieber kündigen und auslaufen lassen und dafür die 29€ AG bezahlen und dann für 29,99€ monatlich.

Da stellst du mir ja eine Frage :D ich wollte vor ca. 1 1/2 Jahren unbedingt den Sky Q Receiver und den habe ich mit Q-Service für 2,99€ bekommen. Ursprünglich war mein Preis für die Pakete 29,99€ den ich eigentlich wieder haben möchte da die Leistung durch Wegfall diverser Lizenzen verschlechtert wurden. Ich glaube ich nutze selber gar keinen Q-Service wenn ich mich noch richtig erinnere was der alles beinhaltet.

Milky18 und mArk78 gefällt das.
  4. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Also seit dem 1.4 war Sky dunkel, am 8. ist eine Mail gekommen mit dem Inhalt
    es gibt ein Angebot für mich, am 14. habe ich angerufen und heute ist auch
    die schriftliche Bestätigung gekommen.
    Alles wie gehabt, also alle Pakete mit HD, mit dem SkyQ Receiver den ich schon lange habe
    bis 31.03.2022 für 28.99€ (bis Ende März war 31,99€ )
    Das Warten hat sich gelohnt (y)
    Beste Grüße an allen die hier die Leute pausenlos helfen!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse auslaufen, und verlängere ohne Q-Service, das kostet Extra 5,- / 7,50 oder 10,- monatlich, wie grade das Angebot ist....
    man kann ja fast alles ohne Q-Service machen, wenn man den Q-Receiver hat.....und dann können evtl. die 24,99 drin sein...

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  6. JeNs84

JeNs84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen vielen Dank Jürgen 7 für deine wie immer super antworten!!!

Dann kündige ich jetzt und hoffe nach dem schwarz werden (was bestimmt wieder notwendig ist) auf ein Angebot von 24,99€ für Sky E+C+B+S ohne Q-Service aber mit vorhandenen Q-Receiver. Ich habe gerade nochmal geguckt was der Q-Service beinhaltet und davon nutze ich nichts.

Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube, dass wir etwas aneinander vorbei reden ;)

Ich hatte in der Vergangenheit Sky Komplett mit HD, also E + C + B + S + HD + Sky Go mit einem Sky-Q Receiver. Das hat mich 24,99€ gekostet.
    Für genau dieses Paket wollte Sky zunächst 32,99€ Dauervorteilspreis, das zweite Angebot war dann 30,99€ Dauervorteilspreis, das aktuelle Angebot lautet 27,99€, aber nur als 12-/24-Monatsvertrag.

Du schreibst nun von 42,99€ (Bestpreis) als Dauervorteilspreis, aber was ist da alles enthalten?
    Mir wurde ja bereits ein Dauervorteilspreis von 30,99€ angeboten für E + C + B + S + HD + Sky Go mit einem Sky-Q Receiver.

8. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sollte dafür bis Ende März dauerhaft 30,99€ zahlen, für 1 bzw. 2 Jahre sind es nun 27,99€.
    Das ist bei Sky echt wie auf dem Bazar!

9. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Community,
    auch bei mir steht Ende April wieder die Verlängerung bei Sky an. Leider ist mir bei meinem bisherigen 2TB-Receiver aufgefallen, dass Sky wohl mittlerweile keine Online-Inhalte mehr anbietet, was ich sehr schade finde, da das wohl leider nur noch über den SkyQ-Receiver geht. :unsure: Leider kann ich meine ZK nicht aufgeben und daher den Vertrag auch nicht auslaufen lassen, würde aber gerne auch irgendwie den neuen SkyQ-Receiver haben. Beides geht wohl nicht, oder? Habt Ihr evtl. einen Tipp wie Ihr verlängern würdet? Vielen Dank im Voraus. :)

10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, keine Tauchstation. Bei mir versuchen sie es seit Gründonnerstag mit Anrufen.
    Liegt vielleicht an Deinen Einwilligungen zum Erhalt von Werbung, dass Du nichts möchtest?

Das Angebot bekam ich auch, allerdings mit Q gratis. Laufzeit des Angebots bis 30.04.2020.

Das kann noch günstiger werden, wie der Langmut von @Jürgen 7 beweist, der Dir das alles beinahe mundgerecht aufbereiet. ;)
    Danke auch hier nochmal an Dich, @Jürgen 7.

Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.