1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne, so viele Geschäfte, die mehr 800 qm haben gibt es nicht - glaub mir ;-), ich kenn mich aus. In fast allen Innenstädten sind die unter 800 qm.

    Somit als Startfrei am Montag fürs Shoppen in den Innenstädten.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erklär das mal einen Gastronomen, der gerade seinen Insolvenzantrag fertig macht.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da fallen dann alle Märkte 'auf der grünen Wiese' raus, sofern sie nicht Lebensmittel oder Baubedarf verkaufen.
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Ich geh mal von aus, dass das ihre Anhänger nicht weiter interessieren wird. Denen ist nur wichtig, eine weitere Märtyrerin für was auch immer zu haben. Da ist es egal, wie heftig der Stromausfall in ihrem Kopf ist.
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ein Infizierter in seinen Lokal sitzt und ein anderer steckt sich an..................bekommt er nie wieder eine Lizenz.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meistens Möbler, Elektro / Multimedia oder größere Shoppingcenter. Ist nicht so viel, wie man meint.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Weißt du, was Bluetooth alleine für ein Stromzieher ist? Höre mal acht Stunden über Kopfhörer oder Lautsprecher Musik. Dann hast du schon gute 30 bis 40% verbraucht. Jetzt lass BT noch den ganzen Tag an, wo immer wieder ein Abgleich stattfindet, dann kannst du jeden Tag laden. NEIN Danke. Ebenfalls GPS, wenn es richtig läuft. Und wenn alles läuft inkl. LTE. Prost, Mahlzeit.

    Wozu um Himmels Willen benötigen wir Krankenhäuser die zu 50%, im Normalfall, leer stehen? Sorry. Deine Aussage ist einfach nur haarsträubend.

    NACHTRAG: Die Aussage von Söder heute, dass Deutschland die besten und schönsten mit dem Coronavirus umgehen. Furchtbar! Einfach nur überheblich. Wir haben Glück gehabt, dass wir es uns im Ausland "anschauen" durften, was am besten wirken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
    emtewe gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Webasto Fall war recht früh, und wurde gut unter Kontrolle gebracht. Das kann sich Söder schon auf die Fahne schreiben. Ischgl hat hingegen gezeigt wie man es nicht macht.
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die Bayern wieder
     
  10. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Schauen wir mal ob die Kultur abseits der staatlich hoch subventionierten ins nächste Jahr gerettet wird oder ob man die Läden und Veranstaltungen über die Wupper gehen lässt. Den Jüngeren alles verbieten und wegnehmen wäre nicht gerade solidarisch.

    Wäre jetzt auch ein geeigneter Zeitpunkt für verschärfte Tempolimits, wir dürfen doch die Intensivstation nicht überlasten und jedes Menschenleben muss geschützt werden. Oder zählt das da nicht weil Politiker dort nicht zur Risikogruppe zählen?

    Machen wir das beste daraus und mögen alle gesund und finanziell möglichst unbeschadet ins Jahr 2021 kommen. Mit dem Jahr bin ich persönlich durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.