1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab jetzt auf Cyber Ghost umgestellt, läuft ohne Probleme. Bei NordVPN ist die Bildqualität schlechtes SD mit ständigen "Ladebalcken".
    An Zattoo liegt es also nicht.
     
  2. Niko.shinigami

    Niko.shinigami Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schraubt Zattoo gerade an die Erkennung von VPN / DNS?
    Dnsflex funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Gestern war (unter VPN) ein ganz anderer Hinweis zu sehen als „sie befinden sich im Ausland“ . Dieser sagte der Stream sei nicht verfügbar, weil sich die IP zu häufig geändert hat.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, läuft alles.
     
  4. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier auch. DNS4me
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aufgund des aktuellen Angebots, habe ich jetzt auch Cyberghost (3 Jahre, automatische Verlängerung aber gleich wieder deaktiviert).
    Siehe da - Zattoo läuft. Hatte auch nicht gedacht, dass es am VPN liegen könnte. Muss ich aber noch weiter beobachten. Mit NordVPN zuletzt kein störungsfreier Betrieb mehr möglich. Selbst wenn es scheinbar zeitweise gut läuft plötzlich wieder ständige Aussetzer und Fehlermeldungen.
    Gestern "Goodfellas" OT geschaut, nach wechsel auf Cyberghost keine Probleme mehr.
     
    youfm gefällt das.
  6. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich nutze seit Jahren DNS4me, ohne größere Ausfälle. Dann häuften sich in den letzten Wochen die Aussetzer, woraufhin ich es mit smartdnsproxy und ironsocket versuchte. Nach anfänglicher Begeisterung musste ich feststellen, dass diese Anbieter auch nicht besser funktionierten als DNS4me.

    Lief alles schon einmal besser...
     
  7. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze jetzt schon 8 Tage den "Geist" und zum Glück bis jetzt ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so... Mit Nord VPN war es kein Genuss mehr...
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse. Gar nicht aufgefallen.

    Geht über die ORF-App tadellos bei mir mit SmartDNS. Da konnte ich auch ORF3 schauen.

    Habt ihr hin und wieder auch so oft "Streamingfehler (3) und Streamingfehler (90210)"? Die kommen in letzter Zeit recht oft, nach Neustart bzw "schließen erzwingen" gehts dann meist wieder.
     
  10. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über Cyberghost habe ich bis jetzt noch nicht den Fehler gehabt...
     
    drgonzo3 gefällt das.