1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mag sein, aber du hast es ja auf Skys Logik bezogen und darum ging es:

Diese Logik besteht (seitens Sky) nicht.

SKYende, mArk78 und baumen gefällt das.
  2. Schönefeld

Schönefeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, in der Kündigungsbestätigung wird um Rückruf bei folgender Telefonnummer gebeten: 089/99727920

Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht...wollte mal aktuell nachfragen, welche Erfahrung Ihr mit dieser Nummer habt und ob es sich wirklich lohnt, da anzurufen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es lohnt sich nicht....abwarten, bis Abo-Ende, dann nachfragen, wenn nicht einfach auslaufen lassen....

4. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Rückfrage nochmal meinerseits. Abo läuft bis Ende Mai bei mir, habe nicht gekündigt. Habe das Schreiben, dass alles gleich bleibt (Komplett für 24,90) vorliegen. Also entspannt laufen lassen und einfach nach einem Tausch Modul gegen Receiver fragen? Mache ich wohl nichts falsch preislich aktuell, oder? Denn auch die mtl. Kündigungsmöglichkeit wird mit lt. Schreiben erhalten bleiben. Kündigen würde dann in meinem Fall wohl eher nach hinten losgehen preislich denk ich :LOL:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der preis ist ja sehr gut mit 24,99
    hast du den es schon geklärt, mit Tausch Modul für den Q-Receiver?? und ob dann alles so bleibt....
    ich würde einen Mod. von Sky fragen, und ob dieser es dann auch veranlassen kann....Home - Sky Community

6. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab ja meinen Vertrag zum 30.04. gekündigt.

Habe bisher: Starter, Buli, Sport, Cinema, HD und Sky Q für 39,99 gehabt.

Dann haben sie mir ja ein völlig falsches Angebot am Sonntag im Chat angepriesen und ich hab‘s ja erst mal angenommen, wie ihr wißt. Hab‘s dann natürlich sofort wiederrufen, dank eurer tollen Hilfe @Jürgen 7 usw.

Hatte letzte Woche noch folgendes Rückholangebot in der App:
    alles wie bisher für 38,99€ mit monatlichem Kündigungsrecht ab dem 13. Monat, oder für 36,99€ ohne monatliches Kündigungsrecht.

Seid gestern, nachdem mein Wiederruf vom Sonntag bestätigt wurde, wir mir nun folgendes Angebot in der App angeboten:
    alles wie bisher für 40,99€ mit monatlichem Kündigungsrecht ab dem 13. Monat, oder für 38,99€ ohne monatliches Kündigungsrecht.

Das kommt für mich natürlich überhaupt nicht infrage. Mir schwebt eigentlich ein Angebot für mein bisheriges Paket, für 29,99€ mit monatlichem Kündigungsrecht ab dem 13. Monat vor.

Was meint ihr: soll ich jetzt erst mal am 30.04. auslaufen lassen oder kommt da kurz vorher noch was besseres von Sky?
    Klar, ich könnte auch so zwei Tage vor Ende des Vertrages noch mal anrufen bei Sky und nach einem verbesserten Angebot nachfragen, aber seid Sonntag hab ich da so ein wenig meine Bedenken und etwas Angst das mir wieder ein falsches Angebot angepriesen und dann wieder was teueres eingebucht wird!

Danke schon mal für eure kompetente Hilfe, ist wirklich ein hilfreiches Forum hier!!!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Q-Service oder nur den Q-Receiver?? und wenn du Q-Service hast, brauchst du das denn auch, weil das sind ja Extra-Kosten....denn man kann ja fast alles ohne Q-Service machen.....
    und klar, wenn man bei Sky laufend sich meldet, werden die Preise nicht besser werden..............Sky denkt dann, der Kunde kommt ohne Sky nicht aus............also, ich würde evtl. am 29./30. April noch mal anrufen, und wenn der Preis nicht stimmt, einfach auslaufen lassen...................und Geduld haben.......................und nicht gleich wieder am 3. oder 5. Mai sich bei Sky melden................

PS: es sollte nach schwarz werden lassen, mit Q-Service 29,99 drin sein, und ohne Q-Service 24,99 evtl. auch statt St. dann E.

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  8. karinisabell

karinisabell Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir seit 1.4. dunkel. Bis jetzt kein Mucks von sky -sehr ungewöhnlich, das gabs noch nie. Lese auch hier kaum von Verlängerungen. Denke die sind immer noch auf Tauchstation bis es was mit Bundesliga zu vermelden gibt. Ich melde mich trotzdem nicht bis sie von mir den Receiver zurückverlangen.

brid gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Es könnte auch Überlastung wegen Ostern und sowieso dünn besetzter Schichten sein (Coronadistanzregelungen).

10. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 - ja ich hab den Sky Q Reciever und den Sky Q Service dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.