1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Es gibt keine konstanten Dopingkontrollen ..... wer will das dann gucken?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Einen wüsste ich ... Hauptsache, Sport in der Bar ... :whistle:

3. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei einer Geistertour wollen die also jeden Tag ca. 150 km Strecke absperren, damit niemand an der Straße steht. Dazu fehlt mir die Fantasie wie das gehen soll.
    Gerade ein Radrennen ist ja am wenigsten kontrollierbar von den Zuschauern her, weil der Eintritt frei ist. Eigentlich finde ich, dieses Ereignis muss als erstes von allen Sportevents absagen.

Ich kann mich noch erinnern, wie Froome im Gelben Trikot vor paar Jahren zu Fuß den Berg hochlaufen musste, weil er stürzte, da die Zuschauer so eng standen.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
    Berliner gefällt das.
  4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Pferderennen in Florida, läuft u.a. auf NBCSN..

SR-SS und Berliner gefällt das.
  6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ja das geht mir ähnlich. Wie aus einer anderen Zeit! :(

-Rocky87- gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, die übliche Sommerpause ist länger.

FilmFan gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir heute Nacht im Traum mal ein paar Gedanken über die Zukunft im Fussball gemacht:

- Ablösesummen für Spieler werden rapide sinken
    - Das Thema Transfer muss mal komplett auf links gedreht werden, vllt. erhält jede Mannschaft nur ein bestimmtes Budget und darf nur eine bestimmte Anzahl von Spielern verpflichten
    - Viele Fussballvereine wird es so in der Form nicht mehr geben, denke da ab der 3.Liga abwärts
    - Das Wort Fairness wird ganz groß geschrieben

Ob das jetzt alles realistisch ist, das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Durch Corona hätte man bei sehr vielen Dingen die Möglichkeit einiges besser zu machen. Sei es der Klimaschutz, ein neuer Blick auf die Pflegeberufe, sich von Staaten in Bezug von Medikamenten, Schutzbekleidung etc. weniger abhängig zu machen und Produktionen wieder ins eigene Land zu verlagern usw.
    Ich hoffe nur ansatzweise, dass man sich nach der Krise an einige der guten Vorsätze halten wird, denn mit Covid-19 haben wir wohl erst den Anfang weiterer Seuchen erlebt.

Zum Thema Fußball, der leider in den letzten Jahren immer Macht-und Geldgeiler geworden ist und sich zudem immer mehr korrupter zeigt, wird meiner Meinung nach nichts aus der Krise lernen. Und dabei wäre es doch jetzt an der Zeit diese Blase zum Platzen zu bringen. Angefangen von den überzogenen Ablösesummen über den horrenden Gehaltszahlungen an die Spieler bis hin zu den irrwitzigen Summen für die Übertragungsrechte.
    Wir werden sehen was passieren wird, wenn die Normalität wieder Einzug hält.

brid, -Rocky87-, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wäre dafür ein Transfer System wie in den USA aufzubauen. Spieler werden gegen Spieler getauscht beziehungsweise 2 Spieler abgeben um 1 stärkeren Spieler zu bekommen.

-Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.