1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Gerade Hocus Pocus angeschaut. Hätte ich mir ohne Disney+ wohl nie angeschaut. War aber recht nett und hat schon Spaß gemacht. :)
    Disney+ kam imho genau zur richtigen Zeit!
     
    Eifelquelle und Redheat21 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Anzeige der Nuestarts bei Disney+ in der App ist doch nicht so zugebrauchen.
    Nach der Hexe und der Zauberer taucht auch hier Toy Story 4 nicht auf, welchen es seit Samstag gibt.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich verstehe das auch nicht, warum kaum ein Anbieter dies gescheit hinkriegt. Bei itunes kenne ich dieses Problem auch. Dabei wäre es programmtechnisch so einfach. Einfach ein Einstellungsdatum bei jeder Serie/Film angeben. Sobald Disney etwas hinzufügt, bekommt dies automatisch das Tagesdatum. Dann bleibt es 2 Wochen in der Liste. Anschliessend fliegt es automatisch raus. Dieser Prozess wäre voll automatisch und Disney hätte kein Aufwand.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß ja nicht was du für eine Neustart Liste hast aber steht beides drin
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also heute morgen war es noch nicht drin so ca.9.00Uhr,erst ab ca.11Uhr war es dann drin.(z.B. ToyStory4)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jetzt sind die beiden Inhalte auch bei mir in der Liste, wobei vor 2h die definitiv noch nicht da waren.
    Disney liest hier mit :D
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hab heute den 3.Teil von Iron Man geschaut. War ein richtig geiler Film und ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus! :love:

    Hab mir jetzt auch Dolby Atmos für Kopfhörer auf der One X dauerhaft (kostenpflichtig) installiert, weil mich der Sound echt überzeugt hat. Klingt für mich nochmal deutlich besser als das normale Dolby Atmos, das ich über meinen LG reinbekomme. Wie gesagt, ich schaue nur mit Kopfhörer.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Frage zu Iron Man 3
    Am Ende schlüpft ja Starks Assistentin auch in einen Heldenanzug. Hat sie eigentlich auch einen Tarnnamen bekommen damals?. Habe den Film X mal gesehen nur irgentwie nix aufgefallen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kann ich dir in den nächsten Tagen beantworten. Ich gehe gerade alles von Anfang an durch. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Endgame ist Sie als Rescue zu sehen. In Iron Man 3 ist mir das auch nicht aufgefallen.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.