1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    @Unvernünftig Souverän geht anders :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2020
    Spoonman gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine passendere Antwort konnte er gar nicht geben;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. brid

    brid Guest


    Wer auf Frauen und tazleser ausholen muss ....
    das ist unterhaltsam für die Mitleser, lenkt ab, manipuliert. Anders hätte man über das eine oder andere Argument reden können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2020
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein letztes Spiel was ich im Stadion verfolgt habe, war das verrückte 4-4 zwischen dem VfL und Sandhausen am 01.03.2020.

    Es kommt mir irgendwie vor, als wenn es schon Jahre zurückliegen würde. :(
     
  8. brid

    brid Guest

    Nennt sich Älterwerden :D

    Eben im Dopa - es gibt nicht genügend Tests und Masken. Solange das so ist, wird man kein Argument haben, dass diese Kostbarkeiten an Sportler vergeben werden. Das könnte auch die DFL niemandem verkaufen, dass vermutlich Infizierte nicht getestet werden, aber gesunde Profisportler schon. Wie soll man Solidarität alle für alle stützen, wenn es für Profifußball Extrawürste gibt. Sport ist nicht systemrelevant. So schön eine Ablenkung auch wäre.

    Mein Eindruck: Die DFL macht stetig Druck auf Politiker. Das kann überdosiert dazu führen, dass nichts mehr wohlwollend geprüft wird. Es geht schließlich nur um Geld.
     
    take_over, FilmFan und rom2409 gefällt das.
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre zu prüfen, ob dafür nicht die Schnelltest ausreichen würden, da diese ja regelmäßig durchgeführt würden.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber eher im Auftrag der Vereine denn um deren Geld geht es ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.