1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es müssen auf jedenfall neutrale Standorte sein. Es kann nicht sein, dass einige Vereine Heimspiele haben und andere nur Auswärtsspiele. Also auf nach Weißrussland für alle.
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Italien, Frankreich und Spanien nicht?
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf hast Du Dich bezogen. Es seine Wirtschaftsunternehmen und irgendwie muss man ja das Volk bei Laune halten. Also mit was?
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist alles händelbar. Aber es müssen alle Kompromisse eingehen. Es will auch kein Club dafür verantwortlich sein, dass es nicht umgesetzt werden kann.
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    z.b. mit Fußball. Die Quoten und Zuschuerzahlen sprechen hier eine eindeutige Sprache. Aber es gibt natürlich noch andere Dinge.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Meinung ist für die Entscheidung der Behörden genauso irrelevant wie jede andere hier.
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht nicht um meine Meinung. Sei verischert, dass die DFL das Szenario umsetzten wird, die Signale sind positv von den zuständigen Behörden.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nette Idee, aber wo soll man bei den Zuschauern die Grenze ziehen? Man kann bei kleineren Vereinen wie z.B. der VfL nur alle DK Inhaber ins Stadion lassen, aber bei Vereinen wie z.B. BVB wird es schwerig.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach dir mal nicht so scheinheilg Gedanken über Leute, die sowieso nicht in deine Kneipe kömmen würden.
     
    Coolman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub, das wäre dann noch das kleinste Problem. Man könnte es per Losverfahren machen, wobei dann bei jedem Spiel andere Fans zum Zuge kommen würden.