1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jz bleib mal auf Teppich. Diese Aussage ist nicht belegt. Das Volk und die Wirtschaft lässt sich nicht auf dauer wegsperren. Die Stimmung ist am Kippen. In fern tangieren Geisterspiele, Menschenleben?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Söder hat sich gestern deutlich geäussert. Der hat Lockerungen quasi ausgeschlossen. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
     
  3. brid

    brid Guest

    Leute, unsere posts sind ein Fest für einen Troll - ich mach jetzt was Sinnvolleres :)
     
    sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ganz ehrlich, nach den letzten 3 Seiten..
    Warum befasst Ihr Euch noch mit diesem..
    Soll er sich anstecken lassen, ist ja sein Träumchen, dann herrscht hier hoffentlich paar Tage Ruhe, echt mal..:mad:
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn uns der März und die erste Hälfte vom April eins gelehrt hat, dann solche Aussagen nicht dauerhaft sein müssen.

    und selbst wenn sie es wären, wer braucht schon den Freistaat Bayern, dann wird eben an anderen Standorten gespielt, wie schon dargelegt. Die DFL vermarktet ein Produkt, wo zur Zeit gespielt wird ist zweitrangig.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Einfach Zeitverschwendung immer auf die selben sinnlosen Argumente zu antworten. Weil auf die Frage, wo diese Standorte denn sein sollen, gehst du eh nicht ein.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach nur Fußball hält das Volk bei Laune? Interessante Meinung. Da können wir ja die ganzen Theater, Konzertsäle abreißen. Interessiert sich ja eh keiner dafür. Konzerte von Künstlern sind natürlich auch überflüssig. Genauso wie TV. Nur der Fußball hält uns ja bei Laune.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    NRW und NDS z.b. Abschließend kann man das erst beantworten, wenn feststeht an welchen Standorten gespielt werden kann. Aber Bayern und Bremen zusammen, könnte man kompensieren. Es könnte auch Doubleheader am Sonntag und am Samstag in einem Stadion ausgetragen werden. Wenn man schon mal vor ort ist, kann auch noch ein zweites Spiel ausgetragen werden. Aber das sind alles Szenarien, die weiter unten in der Schublade liegen.
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Mensch wird weggesperrt, aber bei manchen sollten sie mal anfangen.
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass nur Fußball das Volk bei Laune hält.