1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Hätte ich auch von jemandem gedacht, der kein HD + Verteidiger bis aufs Blut ist, aber gut, ich stecke dich in eine andere Schublade. :D
    Klar merke ich das.
    Ich werde diesen Zug aber ebenso wenig nutzen wie die breite Masse.
    Ist ja eh ein Bummelzug, der nur Wagons 3.Klasse bietet.
    Analoges Röhrenniveau wäre schön, haben sie aber nicht, die Qualität ist deutlich schlechter!
    Ich jammere doch nicht, ich habe mir die werbefinanzierten Privaten zur Zeit vollkommen abgewöhnt, ich nutze nicht einmal mehr die Gratis HD Tage, wenn mal wieder welche anstehen.
    Nicht aus Böswilligkeit, sondern weil ich die Sender ja sonst auch nicht schaue.
    Mein Kabelanbieter macht das was die Sender vorgeben, also wozu da beschweren?

    Du scheinst ja nun auch einer derer zu sein, dem irgend jemand eingeredet hat ich wäre MIB.
    Darf ich dich denn auch Apollon, Chrom, oder Filmfan nennen?
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Wie kommt denn sowas zustande?

    [​IMG]
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheiße hier, dieser Thread ist eben beim Lesen vom Artikel "Der Name der Rose" aufgepoppt und ich habe drauf geklickt, ein Uraltartikel, Pfui DF!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja warum ist dieser Artikel plötzlich aufgepoppt?
    Kann es eventuell an der Aktion (07.04 - 28.04) liegen, um ehemalige Zuschauer für 3 Monate zu ködern? ;)
    So funktioniert's: | HD+
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Klappt bei mir nicht.. HD02 : Leider kann diese HD+ Nummer nicht freigeschaltet werden. Das kann daran liegen, dass der HD+ Service bereits aktiv ist oder ein anderer Grund vorliegt (siehe Teilnahmebedingungen).
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne weil die Freischaltung vor 5 jahren war ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Das mag sein, bin damals für lau an Receiver und Karte gekommen, die wurde nach dem Free Vision einmal für einen Monat aktiviert und lag seitdem im Karton. Ich verstehe nicht was die Freischaltung damit zu tun hat ? Da steht ja. Kein Abo, kein kündigen.. hauptsache Modus, Key oder eben Receiver.
     
  9. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir brauchte es auch 2 Anläufe. Karte richtig eingesteckt? Vorher auf einen der betreffenden Sender geschaltet?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
     
    Berliner gefällt das.