1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    Totalausfall bei dns4me ist seit gestern.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    bei mir geht’s...keine Probs (ATV und iOS).
     
    Schnirps gefällt das.
  3. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Bei mir geht mit dns4me Zattoo CH überhaupt nicht mehr. Die anderen Locations habe ich nicht getestet. Vielleicht ist der Begriff "Totalausfall" etwas unzutreffend, sorry dafür.
    Ich probiere jetzt mal Ironsocket aus. Das funktioniert erst einmal.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    vielleicht mal den DNS Server wechseln. Ich nutze den UK Server. Zattoo CH geht
     
    BigTaste gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ganz normal den regulären DNS (Deu) drin und Zattoo läuft 1a.
    Ohne Probs

    Vielleicht hat dein ISP Probleme oder deine IP updaten?
     
  6. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe mir heute morgen über Zattoo Ch via DNS4me nochmals Markus Lanz von gestern Abend angeschaut, bei mir keinerlei Probleme.
     
    BigTaste gefällt das.
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Manchmal fallen bei DNS4me einzelne DNS Server kurzzeitig aus, hatte ich auch schon.
     
    BigTaste gefällt das.
  8. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich glaube das wird es sein. Verschiedene Server habe ich nicht ausprobiert. Ich lag gestern bereits im Bett, zufälligerweise auch beim Lanz anschauen, da fiel Zattoo aus. Als ich heute Morgen den Fernseher wieder einschaltete ging immer noch kein Zattoo. Daran gedacht den Server zu wechseln, habe ich nicht. Wobei das auch keine Lösung ist, da das Umstellen des Servers, nicht so richtig "hausfrauenfreundlich" ist.
    Ich versuche jetzt ironsocket. Das Corona Angebot ist ja recht erschwinglich.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    BigTaste und Schnirps gefällt das.
  10. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Nein, daran liegt es nicht. Mein Dyndns funktioniert und ich habe seit 10 Tagen die gleiche IP. Trotzdem danke ;)
     
    sebbe_bc gefällt das.