1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist nicht mein Ding. Aber was soll's, meine Freundin hat ja auch 2 und die gehören aktuell nur mir. :D
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wem erzählst du das? :ROFLMAO:
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Brav. Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause! (y)

    "meine Freundin hat ja auch 2"
    Hells Bells? :eek::p
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @TOC :LOL:, der klang so deprimiert. Aber wie ich eben gelesen habe, tröstet er sich mit seiner Freundin darüber hinweg. ;)
     
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    2012 noch das geniale Boltfest in London am Osterwochenende und jetzt...

     
  6. 2 grandiose Alben - 40 Jahre - unfassbar (y)(y)(y)
     
    TOC gefällt das.