1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gekündigt zum 30.04.20, bisher E+S+B+HD und S Go über Magenta TV für 24,99 Euro. Gestern nach zwei ausgelassenen Anrufen rangegangen und es war eine nette Dame am anderen Ende und hat mit mir geplaudert, nach kurzer Zeit kam sie auf den Punkt und bot mir komplett mit HD für 24,99 Euro an.

    Auf meine Frage nach der Strafgebühr sagte sie ohne geht es nicht und ich habe dankend abgelehnt, dann habe ich ihr gesagt das ich schon zwei Monate für nichts bezahle und diese Strafgebühr definitiv nicht zahle. Sie sagte dann dass sie nicht machen kann und wir haben uns höflich verabschiedet.

    Eigentlich möchte ich nicht mehr verlängern warte aber noch ab und bleibe entspannt, die 29 Euro bezahle ich definitiv.



    Schöne Ostern und bleibt Gesund.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???
     
  3. sandokano2001

    sandokano2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also er hat das dritte "nicht" vergessen.
     
  4. sandokano2001

    sandokano2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kannst Du nicht in der Richtung argumentieren, das Du ja Deine ganzen Aufnahmen in dem Fall verlierst. Als die mir den Receiver tauschen wollten (der war auch schon unterwegs, allerdings lief mein Vertrag noch) hab ich sofort widerrufen.
     
  5. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich bin April Kündiger und habe aktuell Komplett mit Q mit Zweitreceiver für 39,99.
    Angeboten wurde mir 38,99 befristet oder 40,99 unbefristet.

    Gibt es vor dem Auslaufen üblicherweise ein besseres Angebot für meine Konstellation?

    Danke und Grüße
     
  6. brid

    brid Guest

    Gefällt dir der Preis mit monatlicher Kündigung? Zusatzbetrag liegt bei 2,50 EUR für Flexangebote.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Teilweise auch mal 35,-
     
    Goscher gefällt das.
  8. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    mein Vater hat für 31,99 eur verlängert.

    mein Vertrag läuft auch 30.4 aus, bisher bestes Angebot 36,99 eur ..
    Da geht noch was ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
    Goscher gefällt das.
  9. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    2 Euro, oder? Grundsätzlich eigentlich unnötig... Ich bin nur nicht sicher, wegen des Verlusts der CL ab nächstem Jahr. Ich frage mich ob Sport dann eh günstiger wird und ich nichts von dem Dauer Abo habe...(n)
     
  10. tani

    tani Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab ja gesagt, dass ich den nicht brauche. Hab jetzt zwei Möglichkeiten entweder alten Receiver dran lassen , dann muss ich mich da nochmal melden und dann könnten sie mich freischalten, aber gilt erst mit der Zustellung des neuen oder neuen anschließen. Auf meinem jetzigen können sie mich nicht mehr freischalten. Mein Vertrag würde erst dann gelten, wenn der neue zugestellt ist. Sowas von doof und kompliziert. Wäre auch gut, wenn die Mitarbeiter gut deutsch sprechen würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.