1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL dreht Film über Boris Becker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2020.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Bisher hier 9 peinliche und herabwürdigende Beiträge gegen den gr0ßen Sportler Boris Becker.
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie Boris in den Wald hineinruft, so schallt es raus. Als großartiger Sportler hat man immer automatisch auch eine Vorbildfunktion. Lothar Matthäus war auch ein großer Fussballspieler und man fragt sich, warum er - wie andere ehemalige Profis - noch nie einen Trainerjob in Deutschland hatte.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erkenne auch ohne Zweifel seine sportlichen Leistungen an. Auch als Co-Kommentator bei Eurosport usw. ist er einsame klasse!

    Aber neben dem Platz hatte sich Bobbele nicht immer mit Ruhm bekleckert. Sein öffentlich ausgetragenes (und demnach von ihm auch vermarktetes!) Familienleben ließ so manchen schon den Kopf schütteln. Und mir stoßen besonders solche Sondereinsätze wie "Ring-Botschafter" zu Nürburgring 2009 sauer auf, weil er dort 450.000 € erhalten sollte, die nur über Steuergeld finanziert wurden. Wobei mir da eher die Auftraggeber um König Kurt und Konsorten ein Dorn im Auge sind. :mad: Am Ende schloss man einen Vergleich und er erhielt für seine paar Auftritte 200.000,-
     
    fallobst und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, leider gibt es da die zwei Seiten ... und offenbar keine echten Freunde, die ihn beraten und abgehalten haben, ins Unglück zu laufen. Und leider ist er nicht lernfähig. Hat er doch erst direkt vor der Wimbeldon Absage noch getwittert, dass das alles mit dem Corona Virus Hysterie und übertrieben ist ... als es dann den (verdienten) Shitstorm gab, kam sinngemäß nur kleinlaut "alle sollten zusammenstehen und sich nicht streiten" ...

    Nein, ich habe ihn früher verehrt und ja, ehemalige Sportler werden bei uns oftmals weit öfter "vom Thron gestoßen" als in anderen Ländern ... aber leider gab und gibt sich Bobbele alle Mühe, das zu rechtfertigen ... :(
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Aus aktuellem Anlass hole ich diesen alten Beitrag aus der Versenkung: Zweieinhalb Jahre Haft: Der tiefe Fall des Boris Becker. Mit diesem krassen Ausgang des Prozesses gegen Boris Becker ist seine Lebensgeschichte noch eine Spur verfilmenswerter. So bitter das auch für Boris Becker selbst ist, für die Zuschauer ist es ein Spektakel.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da kann man nur sagen selbst schuld.
    Bis er bei den Sendern wieder ein Fuß in die Tür bekommt dürften Jahre vergehen, ob ihn dann noch jemand sehen will? :rolleyes:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig so. Da hat der möchtegern Diplomat selber Schuld.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso hat er von dem ganzen Geld, das er verdient hat, keinen Notgroschen angelegt, um der Insolvenz zu entgehen? Auf zu großem Fuß gelebt?
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Das meiste Geld hat der doch mit dem Mercedes Deal und Scheidung verloren
     
    grmbl gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ein Notgroschen (den er sicher hatte) nicht groß genug ist um die Summe seiner Dummheiten auszugleichen.
     
    Winterkönig gefällt das.