1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt kann der FCB zeigen, dass Fanfreundschaft noch was im modernen Fussball zählt!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja nur 'ne Fanfreundschaft, keine Vereinsfreundschaft. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Und die anderen? Der infizierte Spieler hat womöglich auch Mitspieler und Gegenspieler infiziert. Last Man Standing Manuel Neuer. :winken:
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Vermisst hier eigentlich jemand in der aktuellen Situation die Bundesliga?
    Ich stelle gerade fest, dass mich sämtliche Meldungen, Artikel ziemlich nerven und ich derzeit einfach keinen Bock auf dieses alberne Theater habe. Sky werde ich jetzt auch erst einmal wieder kündigen und ich weiß nicht ob ich bereit wäre ggfs. ab Herbst zurückzukehren. Momentan ist mir das alles einfach so dermaßen Sch.. egal! :sick:
     
    fallobst und frazier gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.939
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin


    Nicht die Bohne, ich habe derzeit null Interesse an irgendwelchen Informationen die sich um den Fussball drehen.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ja,immer diese verdammte Opfer Rolle des Fußball.Da draußen Sterben zehn tausende Menschen ihr Leben und die haben nichts besseres zu tun als sich Gedanken zu machen über einen Dummen Spielplan
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Sky und DFL verhandeln über Vorauszahlungen für Clubs
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Habe ich auch gelesen ... mal schauen, wie die Einigung aussieht, wenn es keine Spiele mehr gibt ... ob das Geld wieder Retour geht. Es ist einfach unwürdig. Jeder Spieler der 1. und 2. Liga hat 9 Monate volles Gehalt bekommen ... Herrgott, jetzt nicht einfach zu sagen, "wir verzichten auf 50%" ist ein Armutszeugnis ... in jeglicher Hinsicht.

    Wie viele Menschen werden (unfreiwillig) auf Kurzarbeit zu 60% oder 67% gesetzt, inkl. Einbußen in der Rente ... wie vielen kleinen Selbstständigen (bis hin zu unserem Sportsbar Betreiber) steht das Wasser bis zum Hals ...

    Ich finde es nicht nur unmoralisch, jetzt des Geldes wegen unbedingt die Liga zu Ende spielen zu wollen, es ist auch das komplett falsche Signal! Aber gut ... da wird noch irgendwie mindestens ein Spiel gespielt werden ... vielleicht auch derer zwei, dann wird spätestens wieder Schluss sein (zumindest vor Herbst) ... aber die Liga ist dann wenigstens gut versorgt und niemand muss aufgrund von Gehaltsverzicht hungern ...

    Auf der anderen Seite: Jeder, der ein Abo bei Sky hat, muss weiterhin zahlen ... egal, ob Kurzarbeit, arbeitslos oder pleite ... und Sky erlässt derzeit nicht einen Cent ... immer mit der Begründung, "die Spiele sind ja nur verschoben" ... ja, sicher ...

    Lustig wird es, wenn die Liga einen (Geister-) Spieltag über die Bühne bringt und dann wieder alles untersagt wird ... endgültig ... Sky hat dann gezahlt und was ist mit den Kunden von Sky? Wenn da dann eine (berechtigte) Klagewelle kommt, ist der Laden endgültig den Bach runter ... ist vielleicht auch besser so, denn das Possenspiel (von beiden Seiten) ist nicht mehr zu ertragen.

    Wobei ich mich noch immer frage, auf welcher Grundlage die DFL glaubt, dass es im Mai wieder (Geister-) Spiele gibt ... als der Spielbetrieb verboten wurde, hatten wir knapp über zehn Tote und grad mal 2.000 Fälle in Deutschland ... derzeit sind es 103.375 Fälle (von denen 65.484 aktiv sind) und 1.810 Todesopfer ... bis Mitte Mai werden die aktiven Zahlen locker doppelt so hoch sein und die Zahl der Toten wird bis Mitte Mai fünfstellig sein ... und die glauben, dann gibt es eine Genehmigung? Außer einer Handvoll Hardcore Fans dürfte das niemand mehr glauben ... und auch die gleiche Handvoll Fans wird im Mai / Juni Interesse an Fußball haben ...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Eine Vorauszahlung gab es ja wohl schon, nach dem 26. Spieltag sollte die 3. von 4 Raten kommen...da dieser ausgefallen ist, hat Sky schon kulant gezahlt.

    Dasselbe nochmal für 8 Spieltage ohne Aussicht das diese kommen?! Dazu weiß man noch nicht wie die nächste (und letzte Vertragsaison) für Sky laufen wird.

    Verlängert man die Saison bis September/Oktober, wie soll dann die nächste laufen? Am Ende steht da die EM 2021...von der WM 2022 braucht man gar nicht reden! (hoffe die fällt aus)
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann von mir sagen, dass es bei mir nicht gerade der Fall ist. Im Gegenteil. Diese Sportpause tut sogar mal gut.