1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Spruch war glaube ich in Hockenheim.

    In Silverstone war es ein verrückter wieder.

    Aber schon erstaunlich wie lange man damals in Hockenheim gewartet hat, bis das Feld vom SC eingesammelt wurde.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin mir fast zu 100% sicher dass es in Silverstone beim Rennen war.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann auch sein das beide aus Silverstone waren. Will mir nicht die Finger verbrennen.

    Aber das waren schon Highlights. Wie auch BRasilien 2003 (?) mit den viele SC Phasen und dem unfall von Alonso und dem Sieg von Fisico.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war in Silverstone 2003.

    Der Spruch in Hockeinheim war: "Der läuft auch noch da rüber" :D

    2004 in Barcelona gab es dann auch beim Warm-Up auch noch einen Flitzer. Das war damals der berühmte "Jimmy Jump"
     
    Damn True gefällt das.
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Burti hatte ja damals 3 schwere Unfälle, Monaco, Hockenheim und Spa. Da hatte er durchaus Glück. Schwere Unfälle gabs immer, wirds immer geben. Kurioses genauso. Heidfeld rammte ja mal in Brasilien das Medical Car, Zonta wurde mal vom Baggerhaken am Kopf getroffen (A1 Ring), das SC drehte sich ins Kiesbett (Montreal), Taki Inoue erwischte es gar zweimal 95. In Monaco sass er im Auto und wurde am Seil angeschleppt, als das SC seine Testrunde drehte und ihn rammte. Der nichtangeschnallte Inoue überschlug sich dann. Oder in Ungarn, als er gerammt wurde vom Medical car. 1991 rannte in Monaco mal ein Marshal vor Senna über die Strecke, Verrückte auf der Strecke in Hockenheim, Silverstone und Singapur. Oder der stolpernde Marshall in Kanada 2011, der beinahe überfahren wurde.

    Das gibts aber zuhauf in anderen Serien auch. In der DTM rannte während der heissen Boxenstoppphase eine Postfrau der Rennleitung zwischen den Autos umher, Fahrer lassen die Champagnerflschen fallen, Gutierrez hält sich bei der Siegerhymne die falsche Hand vor der Brust, guckt dann runter, kratzt sich am Kopf und wechselt still etc. Das füllt auch Stunden^^

    Noch was zur F1, da gab es ja immer die Fahrerparade auf dem LKW. Da versuchten dann immer Marshals aufzusteigen und Autogramme zu erhaschen. Beim absteigen fielen dann einige runter und waren teilweise bewusstlos (Spa 2000 oder 2001). Das verbot man zum Glück ganz schnell, dass die da raufsprangen.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    ms2k und Bentegodi gefällt das.
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Hier ist jetzt schade, dass der Red Bull Ring nicht die Erweiterung des alten Österreichring fertig hat. Weil leider hat die Strecke ja absolut keine "Optionen" für eine andere Streckenführung. Silverstone könnte ja alternativ auf der alten Start / Ziel starten (was gerade die Qualifikation verändert) und einfach Bridge fahren. Das würde doch funktionieren.Hier finde ich es so traurig das Hockenheim nicht die alte Strecke behalten hat. Hier hätte es über die Jahre wunderbar (auch für GT Masters / DTM) immer zwei total unterschiedliche Strecken gehabt. Und bezüglich Anbindung an neue. In Hockenheim hätte man einfach bis zur Haarnadel fahren können, dort aber nicht gerade aus, sondern entgegengesetzt der Strecke und wäre dann in eine harte links / rechts / Links mit der folgenden schnellen Rechts an der Mercedes Tribüne vorbei.

    Nur wie nennt man dann die Rennen. Wird das zweite Silverstone Rennen dann zum GP von Europa? Fährt man in Österreich dann auch noch einen großen Preis von Kroatien oder Schweiz?
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Am 19.04.2020 gibt es wieder einige klassische Rennen bei Sky, u.a. Hockenheim 2000 und Sao Paulo 2003.
     
    bigglez, Force, Mario789 und 6 anderen gefällt das.
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) :) :)
    Das "Flitzer-Rennen" mit Barichellos 1. Sieg und das Regenchaos von Brasilien. All-time-classics.
     
    Attitude, tbusche und Damn True gefällt das.