1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer von euch ist schon so weit? :D

    [​IMG]
     
    rom2409, tefediskus und NurderS04 gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Hallo, habt ja sicher gemerkt, dass da seit einiger Zeit etwas in Schieflage geraten ist. Mein Humor macht hier nicht mit und zusätzlichen Stress brauche ich auch nicht. Habs versucht und geb jetzt auf.
    Wir schreiben uns wieder, wenn das Tippen wieder beginnt, ok ? Wollte niemanden verschrecken mit einfach Wegbleiben. Mag euch wirklich wirklich gerne, aber ohne Sport ists hier teils sehr anstrengend. So braucht niemand zurückstecken und muss sich niemand verstellen. Alles gut.
    Liebe Grüße:)
    brid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2020
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wie jetzt? :confused:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? @brid was ist denn nun los? Du bist und bleibst hier immer gerne willkommen! :)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tach Leute,

    wieder ein Arbeitstag mit Corona ist geschafft. :) Erstaunlicherweise hatte ich heute sogar sehr viel zu tun. (y)

    Aber was ist das denn bitte für eine Wärme da draussen?! o_O Hammer :D

    So noch 3 Tage arbeiten und dann ist der "Home-Urlaub" da. Hoffentlich das Buch von Reif noch vor Ostern.

    Schönen Abend noch und genießt die Sonne, wo auch immer.
     
    Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sind die aufblasbaren Frauen bereits ausverkauft?
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung. Für die Nachfrage ganz oben ist Bruder Valdi zuständig :D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puhhhh, anstrengend so ein Arbeitstag. Ich kann noch gar nicht ins Osterwochenende. :(

    Morgen Abend erst. :coffee::X3::whistle:
     
    NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich warte auf dich!:p:D
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

    Genießt das schöne Wetter trotz Corona in vollen Zügen. Für diejenigen, die raus müssen, steht ein Fass frisch gebrühten Kaffee bereit.

    Schönen Dienstag!
     
    -Rocky87-, alexwabg, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.