1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein damals echt geiles Rennen, weil alle dachten dass Alonso ganz locker zum Titel fährt. Aber dann machen die den Fehler, weil sie Angst vor dem Graining hatten, die Konkurrenz blieb aber draußen und die Reifen erholten sich wieder und am Ende war Vettel zum ersten Mal Weltmeister, womit eigentlich fast niemand gerechnet hat. Und Alonso konnte, Zitat Schulz: "Das Auto von Petrov auswendig zeichnen" :D
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war übrigens auch damals das 250 Rennen für das Duo Schulz/Surer.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, es ging weniger um das Graining, sondern einfach darum, dass Ferrari auf Red Bull rein gefallen ist, weil diese Webber geopfert haben. Ferrari hat gleich mit beiden Autos reagiert und das Ende vom Lied war, das Alonso nicht mehr an Petrov vorbei kam und Vettel seinen ersten Titel auf dem Silbertablett serviert bekam.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    DRS hätte Alonso wahrscheinlich gerettet aber das gibts ja erst seit 2011.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird auf Sky Sport 2 ab jetzt jeden Freitag an dem ein Grand Prix stattgefunden hätte um 18:30 eine halbe Stunde über die F1 gesprochen.
     
    Attitude gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht drüber reden, lieber weiterhin alte Rennen zeigen.
     
    Mario789 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Talk war ganz nett, kann man sich auf alle Fälle weiter anschauen.
    Auch wenn ich mir wünschen würde, dass man an jedem (Renn-)Sonntag weiter alte Rennen zeigen würde.
    In zwei Wochen zeigt man am Sonntag zwar ausschließlich F1 auf sky Sport 2 HD, aber nur Rennen aus 2019. :-(
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum war 1998 eigentlich das letzte Saisonrennen in Japan erst fünf Wochen nach dem vorletzten Rennen am Nürburgring?
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich war noch ein GP in China Zhunai geplant, da aber nicht stattfand. Estoril sollte auch mal nachrücken, hat dann auch nicht geklappt.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja hatte auch so in Erinnerung dass da wohl ein Grand Prix weggefallen ist. War mir da aber nicht mehr sicher :D