1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Ab heute gelten neue Kabel-Tarife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Cable Max 1.000-Angebot ist am 5. April ausgelaufen. Die neuen Tarif-Optionen sollen dem Vernehmen nach zunächst bis zum Sommer Gültigkeit haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auf der Vodafone Website kann ich leider die neuen Tarife noch nicht sehen.

    Aber schade wäre es schon wenn der Internet&Phone 100 Tarif entfallen würde weil das bislang ja ein guter und günstiger Standardtarif war.

    Bei einem 250er Tarif würde ich in jedem Fall 250 MBit/s Downstream erwarten.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der 100er Tarif war doch im Gegensatz zu einem VDSL-Tarif im Upload total unterdimensioniert. Das wirkt sich auf die Gesamtperformance aus. Da ist mir ein 50 Mbit/s mit Zusatzoption Upload 50 Mbit/s lieber...
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.149
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wisst ihr wieviel zurzeit durchschnittlich der Kabel TV Vertrag kostet, ohne HD Optionen?
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Einzelnutzervertrag gibt es nix ohne HD-Optionen. Billigste Variante wäre Vodafone TV-Connect für 15 Euro + 3,99 Euro Privat-HD. Für Mehrnutzerverträge bitte hier schauen: Preisliste_MNV_Kabel_Anschluss_Haus_Basis_Grundversorgung
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.149
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die 3,99 Privat HD ist ein „Zwangsbeitrag“?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig!
    Andere würden aber sagen das kostet nichts (weil es im Preis mit drin ist). :whistle:
     
    everist gefällt das.
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wie es Gorcon schon sagte. Damit wird die Statistik in Sachen HD-Nutzung geschönt und daher gibt es im Kabel auch mehr Privat HD-Nutzer als beim Satellitenempfang über HD+.
     
    everist gefällt das.
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.149
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wundert es mich nicht, wenn man hört dass viele Mio an die Privaten zahlen, nicht nur die ca. 2 Mio HD+ Abonnenten!

    Und so kommen die über alle Kanäle auf mehr als 9 Mio Zahlende!
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    richtig.