1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Aber Minderjährige Geflüchtete und Asylanten dürfen eingeflogen werden.:poop:
     
    madmax25 gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Völlig ausgeschlossen das dies 6 Monate dauern kann. Bis dahin ist 3/4 des Landes pleite und selbst wenn wenn Corona mit dem gröbsten durch ist haben wir Not und Elend.
     
    Martyn gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Kanzler wärst, wie würdest du es machen ?
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier die tägliche Vergleichsliste (gestern/heute) der Aktiven Corona Fälle basierend auf den offiziellen Zahlen der Länder:

    Schleswig-Holstein -0,6 %
    Hamburg -5,9 %
    Bremen -1,5 %
    Niedersachsen -1,2 %
    Mecklenburg -4,0 %

    Brandenburg +0,6 %
    Berlin -6,0%
    Sachsen-Anhalt -7,0 %

    Sachsen +0,5 %
    Thüringen -2,7 %
    NRW +2,3 %
    RLP +1,1%
    Saarland +8,0%
    Hessen -0,8%
    BW +0,5 %
    Bayern +3,8 %
    Deutschland + 1,1 % (+680)
    Aktive Fälle: 63.050
    Differenz: 32.900

    In NRW beträgt die Anzahl der aktiven Fälle nun 63,8 pro 100.000 im Vergleich zu 114,4 bei allen positiv getesteten
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast die "" bei "Minderjährige" vergessen. ;)
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es geht ja auch in erster Linie um Zeitgewinn, um aktuell das Gesundheitssystem nicht kollabieren zu lassen.
    Das ist doch schon zigmal kommuniziert worden, bei einigen kommt das offensichtlich trotzdem nicht an.
     
    -Rocky87-, NurderS04 und rabbe gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Heimarbeit geht gar nicht, das klingt ja wie eine alte Dame, die daheim Handschuhe näht, um die Rente aufzubessern, weil sie nach dem Krieg als Soldatenwitwe (weswegen auch keiner "Heimatvertriebene willkommen" rief) ihr Kind allein aufziehen musste.
    Halt stopp - das war ja meine Oma.
     
    rabbe gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Coronavirus: Ausgangs- und Kontaktsperre für LEA-Bewohner

    Man beachte die 299 alleinstehenden Männer.

    Die 200 Beschäftgten der LEA sind zumindest teilweise gleichzeitig Beschäftigte des Landkreises.
    Ich arbeite zwar in einer Außenstelle, aber weiß natürlich nicht, wer von den Leuten, die da mit mir zusammen arbeiten, Kontakt zu einem LEA-Mitarbeiter hat(te).
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde gar nichts beschränken so wie in Schweden. Dann kann das Virus schnell durchziehen und das war’s. Jetzt wird zum verschieben Geld ausgegeben und wenn das ausgegangen ist zieht der Virus trotzdem voll durch.
     
    Dave X und Martyn gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So sehen Konzerte in Zukunft aus.

     
    Gast149901 und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.