1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Endlich. Man ist das geil. Danke Sky. (y)
     
    ms2k und Attitude gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    viele junge Zuschauer werden sich erstaunt die Augen reiben, das die F1 auch bei Regen fährt. ;)
    Das kennen die ja gar nicht.
     
    ms2k, sebbe_bc und Attitude gefällt das.
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    DF1 Mikrofone und oben rechts Sky Logo das gabs auch noch nicht.
     
    ms2k gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf soooo alte Schinken Rennen.
    Aber in einer Zeit, wo es gar keine Rennen gibt, hat das schon etwas.

    Das ist wirklich geil.
     
    ms2k gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau dafür würde ich mir auch hier in Deutschland einen exklusiven 24/7 sky Sport F1 HD-Sender, wie in UK, wünschen. Mit allmöglichen alten Rennen, Dokus etc.
    Dass es gehen würde, sehen wir ja jetzt... :)
     
    bigglez, ms2k, mc36 und 3 anderen gefällt das.
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab das Rennen natürlich eben aufgenommen und vergleiche grade. Beim Massencrash hat die Bakervilleregie auf die Spitze geschaltet. Bei RTL war’s damals Live drauf. Betrifft übrigens auch den MSC Unfall mit DC. Da war es dann doch vielleicht manchmal ein kleiner Nachteil das man im Bakerville so viele Kameras in der Box hatte und manchmal Leute im Bild hatte statt die Autos. Das Local Host Signal hatte kaum eine andere Möglichkeit als Autos zu zeigen weil man ja eh kaum andere Kameras anbieten konnte. Auch beim rüber marschieren zur McLaren Box waren die Bilder im Local Host eindeutig die besseren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    fccolonia10 und Attitude gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer mal wissen möchte wieso Inga durch Tanja ersetzt wurde:

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    Berliner und toweki gefällt das.
  9. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Andersrum oder? Aber gut mal zu erfahren.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau mir gerade noch das F1 Saisonfinale 2010 an.

    Danke Sky, jetzt weiß ich auch, wann es bei Ferrari mit den falschen und Rennen entscheidenen Fehlern angefangen hat. Bei diesem Rennen ganz ganz billig den WM Titel weggeworfen.
     
    Attitude gefällt das.