1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Fruti

    Fruti Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank für den Link, da hat es viele "Perlen" darunter.:)

    Auch etliche vom SF mit Marc Surer Co-Kommentar.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin echt gespannt ob morgen zum ersten Mal seit 2012 die Stimme von Schulz bei Sky zu hören sein wird. Insbesondere mit dem Hintergedanken das man sich damals vermutlich verkracht hat. Könnte man vielleicht als Versöhnungsgeste werten oder aber bei Sky arbeitet einfach keiner mehr aus der damaligen Zeit in den entsprechenden Posten.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ecelstone befürwortet den Abbruch der Saison laut NTV-Meldung.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar ist Ecclestone dafür. Würde der F1 Finanziell massiv schaden und somit kann er sagen, dass seine Nachfolger die Formel 1 finanziell ruiniert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    H_Deutsch gefällt das.
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Außerdem haben wir erst April. Das Jahr ist noch lang und die F1 ist in Europa, Asien und Amerika unterwegs.

    Wer sagt uns denn, dass nicht noch Rennen in Sommer oder Herbst in Europa, Asien oder gar in Australien, wie Adelaide, wenn es die Verträge zulassen, möglich sind.
    Auch gäbe es auch die Möglichkeit den als April scherz gedachten Aritkel von Motorsport Total aufzugreifen und sich auf einer Strecke einzuquartieren und dort ein BacktoBack GP auszutragen. Die Formel 1 ist ja in der glücklichen Lage, dass man nicht auf Zuschauereinnahmen angewiesen ist, mit den Strecken muss man sich dann aber einig werden. Außerdem gab es ja auch mal die Tankanzüge. Die Fahrer sind mit Helm so oder so relativ sicher.
    Das sind so viele Varianten die möglich sind, ich sage nicht, dass sie kommen, aber es gibt keinen Grund jz schon zu sagen, nein wir sehen uns erst 2021 wieder.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der ist ja auch immer noch beleidigt das ihn Liberty vor die Haustür gesetzt hat und schießt jetzt mit Giftpfeilen von der Tribüne ganz bewusst auf die unsichere Situation. Vor ein paar Tagen wollte er noch alle Veranstalter aufkaufen. Wenn er so weiter macht muss er sich nicht wundern wenn Liberty ihm Hausverbot im Paddock erteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    ms2k gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich wünsche schon einmal viel Spaß gleich bei Belgien 98
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat damit das offiziell ausgesprochen was ich hier schon vor etlichen Wochen geschrieben hatte.
    Und wenn ich an das Interwiew denke was hier jemand eingesetzt hatte, mit dem dicken mit der Zigarre, hat der in ca. min. 8 genau das Gleiche gesagt.
    Also ich denke, daß Leute die ein wenig klar und ohne "will haben Brille" denken können,lass es doch ein paar tausend Tote mehr kosten macht bei der Menge doch eh nix, sehen das sehr realistisch.
     
    brid gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich Jacques Schulz seit 2012 zum ersten Mal auf Sky zu hören.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    (y)(y)(y)(y) Endlich wieder Jacques und Marc. Einzigartig dieses Duo
     
    pallmall85, bigglez, ms2k und 3 anderen gefällt das.