1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe diese Serie in zwei Zügen angeguckt.

    Hat mich fasziniert bei der Entstehung des Profisports zuzuschauen, der von den Adligen zunächst angefeindet wird.
    Über den heutigen Profisport kann man ja geteilter Meinung sein, damals bittere Notwendigkeit zu Chancengleichheit für mittellose Teilnehmer.

    Gut dargestellt auch die Zeitgeschichte und die liebevollen Details aus der Zeit.

    Kann ich nur empfehlen!

    9/10 Pkt (y)
     
    frazier und samlux gefällt das.
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Kann mich @Eike da nur anschließen, auch von mir bekommt:

    *The English Game *

    9/10
     
    digitalpeter und Eike gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Haus des Geldes wieder mal beste Unterhaltung S04-10-10
     
    Attitude gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Haus des Geldes Staffel 4

    Auch weiterhin auf hohem Niveau 9/10

    Auch die Doku zu Serie fand ich sehenswert (y)
     
    Attitude und fallobst gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bin jetzt soeben fertig geworden mit der letzten Episode der vierten Staffel von "Haus des Geldes".
    Weiterhin absolut überragend & ich bin echt sauer, dass man mit so einem Cliffhanger die Staffel beendet. :-D
     
    frazier gefällt das.
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haus des Geldes Staffel 4

    Die Luft ist raus und die Ideen auch: 3/10

    Der Rest der Geschichte (falls es überhaupt je ein Ende geben sollte) wird ohne mich stattfinden.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die nächsten beiden (und vielleicht auch die letzten) Staffeln werden wohl die gleiche Geschichte weitererzählen und zu Ende bringen.
     
    Attitude gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das hat mich auch ein wenig enttäuscht. Da warte ich extra mit der dritten Staffel, um 3 und 4 am Stück zu sehen, um Cliffhanger zu vermeiden... und dann das. Schön fand ich den Anfang von Episode 7, der einen Ausblick gab auf das Staffelfinale.
    Jetzt steht vor allem eine Frage im Raum:
    Hat der Professor auch einen Plan, für den Fall dass sein Unterschlupf entdeckt wird? Es würde mich doch sehr wundern, wenn nicht...
    Wann kommt eigentlich Staffel 5? Die Zeit aktuell müsste doch perfekt sein für Dreharbeiten, alle Strassen sind leer...:confused:
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angedacht ist, wenn ich mich richtig erinnere, September diesen Jahres. Ob es so kommt bzw. wie weit man schon vor Corona war, weiß ich natürlich nicht.
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Oje, mit "Haus des Geldes" will ich auch irgendwann mal anfangen und eure Meinungen bestätigen alles was ich bisher von der Serie gehört und gelesen habe. :geek: Aber man kommt ja zu gar nix, bei so viel Auswahl (sky+netflix) :cautious: