1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich muss zugeben das ich danach noch nie in einem Supermarkt gesucht haben, aber habe auch keinen Bedarf für Erwachsenenwindeln.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das hat nichts mit gebrauchen zu tun. Ich brauche auch keine, nur zu Deiner Info.
    Nicht suchen, sondern mit offenen Augen durch die Welt gehen! Da sieht man sie nicht schwarz.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege gerade wo ich Gas her kriege. Die Baumärkte haben geschlossen.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eventuell an einer Tankstelle. Ich hole zumindest immer meine dort, im Pfandsystem. Wir kochen mit Gas und haben drei Flaschen. Immer wenn zwei leer sind, werden neue geholt.
     
    -wolf- gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anrufen, den manche haben für Handwerker zumindest geöffnet.
     
    -wolf- gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich mal googeln welche Tanke bei uns in der Gegend Gasflaschen hat. Danke
     
    rabbe und Rohrer gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    flaschengas-kaufen.de, Vertriebsnetz von Tyczka.
     
    -wolf- gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Komme gerade vom Kaufland.

    Einlass nur mit Einkaufswagen selbst wenn man nur beim Metzger was kaufen wollte. Am Eingang gab es eine Kontrolle. Trotzdem wollte sich ein älterer Herr ohne Einkaufswagen vordrängeln. Natürlich kam er nicht rein. Und geschimpft hat er wie ein Rohrspatz. :D

    [​IMG]

    Im Kaufland selbst gab es jede Menge Klopapier.

    [​IMG]

    Obwohl ich sagen muss dass ich nicht viele mit Klopapier gesehen habe. Vermutlich waren die meisten damit schon eingedeckt. ;)

    Ach so. Windeln für Erwachsene habe ich auch gesehen. :)

    An den Kassen gab es eine Kasseneinweiserinen die die Kunden angewiesen hat an welche Kasse sie zu gehen haben.
     
    brixmaster, rabbe und Rohrer gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Alde Leut eben. Die drängeln sich öfters vor. Von jüngeren bekomme ich dass nicht so oft mit.
    Abgesehen davon, dass sind dann diejenigen, die dann schimpfen, dass man krank geworden ist. Es ist ja nicht so, dass man sich als älterer Hilfe zum einkaufen holen kann.
    Weißt du, ob er sich einen Wagen genommen hat?
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe nur gesehen wir er wieder umgekehrt ist. Ohne Wagen ist er jedenfalls nicht rein gekommen. Schon beim vordrängeln wurde er schon von einer Security darauf hingewiesen. Der alte hat nur abgewunken und meinte nur was der Typ sich so aufmandelt.
     
    AlBarto gefällt das.