1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Vielen Dank - Laß´ es Dir auch später schmecken.

    Ich war die Woche jeden Tag ab 6 Uhr in meiner Firma und am Abend habe ich auch noch zu tun - daher ist es jetzt mal gut und als fränggischer Mensch braucht man das auch mal :)
     
    Coolman und drgonzo3 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tach zusammen :winken:

    thank god it's Friday. :)

    13 Uhr Feierabend gemacht und ich war in einer neuen Rekordzeit zu Hause. (y)

    Nach einem kurzen Snack hab ich erstmal einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht. Ja sowas gibt es auch noch.
    Ich wollte mal den Kopf etwas frei bekommen. Das ist mir auch denke ich gelungen.

    Auf der Arbeit haben wir schön gescherzt, wie das Spiel morgen BVB - FCB ausgehen würde. :D
    Das erinnerte echt an alte Zeiten. :) :(

    Macht euch ein schönes sonniges Wochenende und bleibt gesund! :winken:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 13 Uhr....!!:cry:

    Ich kann jetzt noch nicht abschätzen, wann ich ihn habe. Hoffe gegen 18 Uhr.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halt durch. Ist nicht mehr lange. :)

    Ja Freitags arbeite ich immer nur bis Mittags. Sehr angenehm, weiß man allerdings erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus ihr Tippverhinderten :D

    Nachdem ich diese Woche eigentlich Stunden abfeiern wollte und das nicht wirklich geklappt hat probier ich es nächste Woche noch mal. Die Woche mit einem "Ausflug" nach Ludwigshafen abgeschlossen :ROFLMAO: Der Staub am Horizont war bestimmt von @horud s Trecker
     
    horud gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    alexwabg gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht haben die hessische Hühner in Franken kein Aufenthaltserlaubnis. ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :p
     
    alexwabg gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin....
    so langsam könnt ihr aber aus den Federn kommen.........;)
    die Sonne lacht, und ran an den Frühstückstisch.................lasst es euch schmecken.............
    ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag.......:)
    wenn ihr raus müsst, passt auf euch auf:).......damit ihr alle wieder gesund nach Hause kommt....................:)
    bis später...............:winken:
     
    alexwabg, Meenzer, tefediskus und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.