1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krone TV neu auf Astra 19,2°E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 1. April 2020.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    Furchtbar, dieses Bild-Pendant hat uns grade noch gefehlt... ):
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mein TV liest unter den Parametern kein Krone TV ein. Er findet nur ORF und sowas wie Melodie TV oder Starparadies
     
  3. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    im "baugleichen" Treat wurde darauf hingewiesen, dass es der Programmplatz von "Schweiz 5" war. Vielleicht ist er noch mit der alten Programmbezeichnung unter "ferner liefen" irgendwo in der Senderliste versteckt...

    Krone TV: Neuer Sender auf Astra
     
    Koelli gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Genauso, wie VOXup damals auch nicht neu eingelesen wurde, weil er ja auf dem alten Platz von RTL Schweiz vorhanden war
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab das mal überprüft.

    Es stimmt, die Service ID: 13313 wurde vorher vom Sender SCHWEIZ 5 genutzt.
    Da habt ihr mich auf eine Idee gebraucht ;)
    Werde das bei mir auf der Seite mal so einbauen, das bei neuen Sendern in der "Leichenhalle" geschaut wird, ob die Frequenz + SID schon mal genutzt wurden ;)
     
    b-zare gefällt das.
  6. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Dankeschön in Form des Drückens von "Gefällt mir" ist kein Beinbruch. Aber bitte! Freut mich, wenn ich helfen konnte.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ist er weg.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, ist da.
     
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, war aber eine Zeit lang weg.