1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wobei die Idee an sich eigentlich nicht dumm ist. 14 Tage Isolation und dann am Ort Rennen fahren.

    Aber ich denke gerade, dass Länder die jetzt schwer betroffen sind, sich schneller erholen werden als andere, da die Immunusierung einfach höher ist. Den Preis hat man mit den toten natürlich bezahlt ohne Frage.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich wäre doch jetzt die große Chance, die 'Vorteile" der aktuellen Formel1 auszuspielen: man mietet sich einen großen asphaltierten Platz und montiert jede Woche ein paar Curbs anders und kann defacto alle aktuellen Strecken 1:1 nachstellen. :censored:
     
    Berliner gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    da fällt mir ja als erstes Le Castellet ein.
     
    emtewe gefällt das.
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor ein paar Jahren hat Motorsport-total doch mal behauptet, McLaren Mercedes müsste die Chrom-Lackierung ändern, weil die FIA festgestellt hat, dass die blendet. Da ist sogar RTL drauf reingefallen und hat eine Meldung veröffentlicht :D
     
  5. Bade

    Bade Guest

    Wer am Wochenende nicht auf ein Rennen verzichten möchte könnte eventuell hier fündig werden. Kleine Auswahl aus 5 Jahrzehnten.
     
    Fruti, ms2k, SR-SS und 2 anderen gefällt das.
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Männern geht das :ROFLMAO:
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Respekt an die Freundin, ist auch ne Leistung :whistle: Ok gut, vielleicht auch nicht...:sneaky:
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten Leute gucken mit über 80 wohl zurück auf ein erfülltes Leben. Es gibt aber auch Ausnahmen wie Bernie Ecclestone der auch mit fast 90 kein bisschen zurück guckt sondern immer noch wie der typische Geschäftemacher der er ist Pläne schmiedet als wäre er Anfang 20.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie groß ist der Umbau-Aufwand?
    Synthetisches Benzin in der Formel 1: Wie groß ist der Umbau-Aufwand?

    Dieser Gedanke gefällt mir bestens. Dann können wir die teuren V6-Turbo Hybrids wieder ausbauen und wieder mit günstigen V10 fahren und in der F1 können wieder viele Hersteller mitmachen. Der Sound wäre ganz nebenbei auch wieder besser. Umweltfreundlich wäre ja dann jeder Motor egal welche Technik.
     
    roloman gefällt das.