1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Besser ein Kunde als kein Kunde. Die klassische Eckkneipe mit Theke dürfte es natürlich schwierig haben.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Rummenigge hat sich in den letzten Jahren imho zur hässlichen Fratze des Kommerzfußballs schlechthin entwickelt!
    Fehlt nur noch, dass der jetzt auch noch Werbung für einen Wettanbieter macht, so wie der Kahn. Wie tief kann man sinken? :X3:
     
  3. brid

    brid Guest

    Warum soll Kahn nicht für seine Firma werben? :coffee:
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Steckt der da drin?
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  6. brid

    brid Guest

    hab ich irgendwo mal gelesen. So oder so - schade, dass er sich mit Wetten abgibt.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gerade bei ehemaligen Spielern, die während ihrer Karriere nun wahrlich genug verdient haben und nicht am Hungertuch nagen müssen, finde ich sowas durch und durch schäbig! Aber gut, bei Kahn hat mich das nicht wirklich überrascht. Der war schon als Spieler durch und durch ätzend. :X3:
     
  8. brid

    brid Guest

    Warum soll jemand, der viel Geld verdient hat, aufhören mit Geldverdienen? Er hat das Talent dazu, den Bayern wird es nützen und du weisst nicht, wen oder was er unterstützt. Das hängen nicht alle an die große Glocke.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nichts spricht dagegen, Geld zu verdienen, keine Frage. Aber jeder sollte das Suchtpotential von Wetten und Glücksspiel kennen. Ich wäre generell für ein Werbeverbot von all dem Scheixx, denn Spielsucht vernichtet Existenzen und Familien.

    Dass ausgerechnet solche Vorbilder und Idole (nicht nur Kahn, sondern von Schweini bis Lewa) für solche Anbieter werben, finde ich extrem fragwürdig ... ebenso den Umstand, dass diverse Buli Vereine "Partner" dieser Firmen sind!

    Gerne betont Kalle bei jeder Gelegenheit, dass sich der FCB als "gesellschaftliches Vorbild" sähe ... da passt es nicht, dann "Partner" von tipico zu sein ... aber wenn es ums Geld geht, schließt man halt Kompromisse ... siehe derzeit zum Thema "wir müssen spielen" oder auch beim Thema "Dubei" etc. pp.

    Und nein, das ist kein FCB Bashing ... aber ich gebe zu, es fällt mir mittlerweile schwerer, Mitglied und Fan zu sein ...
     
  10. brid

    brid Guest


    Bierbrauereien, Deutsche Bank, Fastfoodketten, russische Oligarchen, Chemieindustrie - es gibt wenige Großsponsoren, die man nicht "angreifen" kann.
     
    patissier1 gefällt das.