1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN während der Corona Krise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Gast 140698, 22. März 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Na hoffentlich hast du recht. Wäre schade wenn das grosse Sportangebot wirklich vor die Hunde geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2020
    MtheHell gefällt das.
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das habe ich mir auch gedacht. Dann habe ich aber gesagt: In der Sommerpause kann ich DAZN pausieren. Das sind 24/36 Euro im Jahr, die ich als Monatskunde da sparen kann. Das habe ich im Sommer 18 und im Sommer 19 so gemacht. Und schon ist ein Jahresabo teurer als ein Monatsabo. Auf jeden Fall ist es flexibler. Deshalb habe ich ein Monatsabo.

    Und dann ist der Fall der Fälle eingetreten und ich könnte außerplanmäßig pausieren. Und was tue ich?
    Nichts!
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    [​IMG]
    Endlich. Eine Grammatik-Polizei hier im Forum. Wie habe ich sie vermisst. ;)
     
    meadow gefällt das.
  4. roddick84

    roddick84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab auch ein Monatsabo und bei mir fehlt der Button neuerdings :/

    Kann also nicht pausieren
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Sei froh, dass es sie nicht gibt. Mich hat nur sein Nickname dazu verführt. Vielleicht ist gar kein Nickname, egal, er wird's überleben.
     
    DNS gefällt das.
  6. VM_83

    VM_83 Guest

    Bei mir wird normal angezeigt. Also eher ein Problem bei dir.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.653
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es kommt drauf an, wo man Monatsabo abgeschlossen hatte. Bei Apple geht es bei mir zumindest nicht, was mich nicht weiter stört, da ich auch monatlich kündigen kann. Im Prinzip ist es dasselbe, ob man nur pausiert oder kündigt.
     
    MtheHell und Force gefällt das.
  8. Hallo XXX,


    wir hoffen sehr, dass es dir und deiner Familie während der derzeitigen COVID-19-Pandemie gut geht. Die allermeisten Ligen und Wettbewerbe haben ihren Spielbetrieb zur Sicherheit aller Athleten und Sportfans inzwischen pausiert oder eingestellt. Deshalb können wir momentan nur wenig Live-Sport bei DAZN zeigen.


    In dieser noch nie dagewesenen Situation ist DAZN trotzdem weiterhin für dich und alle anderen Sport-Fans da. Inzwischen findest du mehr als 150 Stunden Sport-Programm auf DAZN, wie zum Beispiel Dokumentationen, Classics, Interviews, Reportagen oder Shows. Darunter unter anderem die preisgekrönte DAZN-Doku „Being Mario Götze“, die Bundesliga Collection oder neue Formate wie „DAZN Diaries“.


    Hoffentlich können wir dir die derzeitige Flaute im Live-Sport damit etwas erträglicher machen. Natürlich kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit flexibel hier verwalten.



    Auch bei DAZN leben wir im Moment alle nach dem Motto #WirBleibenZuhause und versuchen dir aus dem Homeoffice weiterhin den besten Sport in dein Wohnzimmer zu transportieren. Bei Fragen steht dir unser Kundenservice weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

    Bleib gesund und hoffentlich bis demnächst bei DAZN!
    Dein DAZN-Team
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, hab ich auch bekommen..
    Meine Miedgliedschaft kann ich allerdings auch nur " flexibel " ..beenden..
    Und das tue ich ja erstmal nicht..
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann nochmal durch Sonderkündigung oder 3 Freimonate sparen wollen.
     
    Schnirps und azureus gefällt das.