1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Meiner Meinung nach hat das damit nix zu tun. Entscheidend wird sein, ob die Saison abgebrochen wird oder nicht. Bei Abbruch kann man bestimmt das Bulipaket abstoßen. Bei Sport war man bis 31.3 eh noch safe weil bis daher noch Livesport 2x die Woche lief.

    Geht die Saison weiter, gibt's auch keinen Grund für Sonderkündigung. Und für das E Paket gilt das sowieso nicht.
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist jetzt aber eine ganz andere Situation und man kann auch einfach mal versuchen das beste draus zu machen .
    Sky ist zumindest bemüht etwas Inhalt zu bieten ob es nun der Versuch war die Australische Liga live zu zeigen oder jetzt halt ein Remastered der Konferenzen .
    Natürlich kann man auch einfach alles scheiße finden was Sky macht .
    Was wäre dein Vorschlag was Sky aus dieser Situation machen sollte ?
     
    Damn True, King200 und Force gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Füße stillhalten und Geld sparen. Niemand kommt derzeit vorzeitig aus seinem Vertrag und wenn abgesagt wird, helfen auch 20 Jahre alte Spiele nicht diese Kunden zu halten.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also so wie Dazn und über diese Vorgehensweise gibt es im Dazn thread auch genug die sich beschweren .
    Wenn Sky damit ein paar Abonnenten eine Freude macht dann ist doch gut .
    Sky verschenkt Gratis Filme , schaltet das Cinema Paket für alle frei , versuchte die Australische Liga live zu zeigen und jetzt zeigen sie alte Konferenzen .
    Zeig mir mal ein anderes Unternehmen was so viel für seine Kunden macht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
    Damn True, H_Deutsch und Bueraner82 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch "andere" Unternehmen aus der Nicht-TV Branche tun einiges. Nur haben die natürlich den Nachteil des direkten physischen Kundenkontaktes und können daher nicht einfach alles mögliche machen. Natürlich versucht Sky seine Kunden zu bespaßen, nur der Topf brodelt und da ich davon ausgehe dass es vor Herbst keinen Live Fußball geben wird, werden auch Sky in Kürze die Ideen zwangsläufig ausgehen. Es gibt einfach keinen brauchbaren Ersatz für Livesport.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Idee ist das beste, was Sky aus der beschi.ssenen Situation machen konnte. Da sind Leute beim Sender, die haben nichts zu tun. Und da sind Leute zu Hause, die dürfen nichts zu tun haben. Und beide Seiten wollen Livesport, bekommen aber nur eine Konferenz aus historischen Spielen aus verschiedenen Jahren - und träumen vom normalen Ligabetrieb.

    Sky dafür zu watschen finde ich unfair. Vom Hochjubeln habe ich hier nichts gelesen. Wie gesagt: Das Bestmögliche in der schlechtmöglichsten Situation.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück mußte man von Sky in dieser Krise noch nicht hören das sie Kurzarbeit oder Mitarbeiter Kündigen mußten .
    Dann lieber alte Konferenzen zeigen wenn man dadurch auch ein paar Leute länger beschäftigen kann.
    Man kann Sky viel vorwerfen und auch scheiße finden aber in dieser Krise kann man Sky nun wirklich kein Vorwurf machen .
     
    Damn True, Cumulonimbus, Force und 3 anderen gefällt das.
  8. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gebühren anteilig erstatten. Keine Leistung, keine Bezahlung... und nicht wieder mit Sommerpause-blabla argumentieren.
     
    Frank_P gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Seh ich mitlerweile genauso. Sky versucht so einiges. Die Möglichkeiten sind aber auch begrenzt. Von DAZN kommt nix. Nothing, Niente,Nada. :( Die existieren praktisch momentan nicht mehr. Ok. Die haben nur Sport. Trotzdem, denen dann aus Solidarität weiter die Stange halten??? Vergesst es! Wers tun will, solls machen. Scheibenkleister für die Jahres-Abonennten. Die werden sich das sicher merken und dies bei der nächsten Verlängerung mit bedenken.Oder auch nicht.

    Ob ich nun was von der Konferenz sehen werde, als Magenta Kunde mit Sky Sport kompakt, who knows? Wenn nicht, werd ich mich sicher nicht schmollend in die Ecke verkriechen;)
     
    cesar77 gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Nein, weshalb jetzt? Erst muss feststehen, welcher Schaden enstanden ist. Das geht erst, wenn die Turniere wieder beginnen.