1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was bitte soll "F" sein? Für mich steh das "F" für das (ehemalige) Film-Paket. Da du aber auch "C" geschrieben hast, leuchtet es nicht ein. (Außer "C" steht für ein neues Comedy-Paket - also ein Webcam-Stream aus der Führungsetage von sky ;-)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Gekündigt hast du aber noch nicht oder?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky nennt es Fussball-Bundesliga.
     
    mArk78, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hattest du vor dem 31.03. keine Angebote erhalten oder alle als zu teuer abgelehnt?

    Denke z.Zt. auch darüber nach meinen Vertrag zum 30.06. zu kündigen. Derzeit E, B, S, C + HD, Sky+ Receiver für 36,99 + Zusage bei Nichtkündigung für 39,99 und monatlicher Kündigung.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach sagen nein....du möchtest deinen Receiver behalten...fertig....der MA will dir nur Q-Service andrehen, und das kostet extra Geld.....
    PS: aber passe gut auf deinen Receiver auf...wenn der mal defekt ist, dann bekommst du den Q-Receiver, aber ohne Q-Service...denn den normalen Receiver gibt es schon lange nicht mehr....bzw. wird von Sky nicht mehr bestellt.....
     
    Milky18, Eulendieb und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach kündigen, ist zu teuer....
     
  7. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank Jürgen 7 für deine direkte Antwort. Werde dann mal kündigen. Im Übrigen möchte ich dir für die vielen Antworten danken, die ich - nachdem ich dieses Forum durch Zufall gefunden habe - in den letzten Tagen über viele Seiten dieses Threads gelesen habe. Insbesondere deine Zusammenfassung (#72718) war super.
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für gewöhnlich wird es hier aber mit "B" abgekürzt. "F" kenne ich nur für Film. Aber dank dir, @seifuser, bin ich diesbezüglich voll und ganz aufgeklärt ;-)
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Tja... man kann auch an alten Gewohnheiten hängen und dennoch geistig rege bleiben ;) Ich bin sicher, jeder Gutmeinende weiß, was @flying-sheep damit meinte...

    Auch ich musste erst lernen, dass man mit "war schon immer so" zu kurz springt. Nichts ist hier so beständig wie die Veränderung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. flying-sheep

    flying-sheep Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    FUSSBALL ;-) sprich Bundesliga-Paket
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.