1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Parkgebühren hast du noch vergessen.
     
    KLX gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn wir Getränk und Popcorn rauslassen, komme ich inkl. Bahntransport hin und zurück bei 10,50 Euro. Ich weiß ja nicht in welche Kinos ihr gehen dürft, aber dann muss es immer Überlänge, Loge, HDR, Atmos Sound und 3D sein.
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solche Preise gibt es hier nur an Kinotagen, an allen anderen ist es teurer und sobald man zu zweit geht ist VoD in jedem Fall preiswerter.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Richtig.
    Deswegen ist für uns ein Kinobesuch immer ein Erlebnis, was man sich im Jahr nicht so oft leistet.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat eben alles seine Vor-und alles seine Nachteile. Ich kann die Kinogänger verstehen, die auf das besondere Erlebnis nicht verzichten wollen, denn ich war auch immer ein eifriger Kinogänger (mindestens 2-3 mal wöchentlich). Irgendwann ging mir das ganze Drumrum aber dermassen auf den Keks, dass ich es gelassen habe. Das Geschmatze, das Gegackere und auf dem Smartphone geklimpere nervte mich nur noch. Deswegen geniesse ich jetzt meine Kinofilme zu Hause. Hab mein HomeCinema aufgerüstet und gut ist. Filme kaufe ich (bin kein LeihFan) grösstenteils auch digital, kaufe nur noch Blu-rays von Filmen, die es nicht bei ITunes oder Amazon Video gibt.
     
  6. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stört es dich nicht die eine Hälfte auf Prime und die andere Hälfte auf Itunes zu haben?
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nö warum...kann doch mit dem ATV 4k schnell und problemlos auf beide zugreifen. 90% der Filme kaufe ich bei ITunes. Amazon nutze ich eigentlich nur bei speziellen Angeboten.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe noch welche 45 Stück bei Google Play lagern vor allem von den aus dem Ultraviolet Bereich.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wieso erhalte ich jetzt in der Übersicht auf einmal so viel kaufen und leihen Sachen? Was ist denn das für ein Schrott? Ich muss ja nach Prime Inhalten ja schon fast graben. :mad::mad::mad:
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo? App (Smart-TV, Mobil, ...)? Desktop? Fire TV?

    Prime Video