1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN während der Corona Krise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Gast 140698, 22. März 2020.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Durch die Jahresabos bei Sky ist es mit Buli anders, solange die Spiele noch ausgetragen werden.

    Aktuell bestraft DAZN im Prinzip die Jahreskunden.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Och nee, fängt er schon wieder damit an... :eek:
     
    sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  3. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN "bestraft" niemanden. Das Corona-Virus bestraft die überbezahlte internationale Sportszene.
     
    azureus und Berliner gefällt das.
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich würde mich als Jahreskunde verarscht vorkommen, wenn ich mein Abo im Gegensatz zu den Monatsabo nicht unterbrechen kann. Das hätte DAZN mal besser gelassen.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es ist keine Strafe und es ist keine Ver:poop:sche, wenn DAZN noch nicht mitteilt wie man es regeln wird. Lies mal ein paar Beiträge hier bevor Du die Diskussion wieder da anfängst wo wir letzte Woche schon waren. :cautious:
     
    AlBarto gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Jahreskunde wusste vorher um sein Risiko, das er, egal was kommt, also auch Rchteverlust, nicht einfach so rauskommt. Dafür zahlt er weniger als der Monatlich kündbare Kunde. Das nennt man Risiko und ist einfach mal pech
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum fühle ich mich dann nicht bestraft?
    Das Geld ist bezahlt, was soll ich mich damit befassen? Sie werden zu gegebener Zeit schon ein Statement abgeben. Den Zeitpunkt bestimmt aber DAZN und nicht der Kunde.
    Ich sehe, was ich sehen kann, von daher nutze ich DAZN auch regelmäßig.
     
    Coolman, azureus und MtheHell gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich hab das Jahresabo, weil ich überzeugt war, hätte auch für 11,99 € , in Summe also 143,88 € , für ein Jahr im Voraus bezahlt..
    Nun ist halt so, und verarschen tut mich da auch keiner..
    Nur so dummes Geschreibsel über Wochen der kleinen Schwester vom @Marc!?..
     
    azureus gefällt das.
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Prinzip hat sich DAZN ja selbst in diese Lage gebracht, da man beim Monatsabo die Option pausieren angeboten hat. Küdingen wäre ja nicht das Problem. Aber es scheint auch Fingerzeig zu sein, dass der Anteil der Jahresabos wohl nicht so groß ist.
    Trotzdem natürlich ein suboptimales Bild.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, ein vergünstigtes Jahresabo gibt ein Anbieter, um jemanden im Normalfall länger zu binden, damit dieser nicht zwischendurch mal aussetzt (z. B. wenn man Urlaub hat oder seine Sportart regulär pausiert). Letztendlich profitieren i. d. R. beide Seiten davon.

    Es geht aber ausdrücklich nicht um eine Risikoabdeckung. Wenn der Anbieter seine reguläre Leistung nicht erbringt (egal ob selbst oder fremd verschuldet), dann hat man den gleichen Anspruch wie jemand, der monatlich zahlt.
     
    rom2409, Snowman2016, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.