1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legendäre Matches

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 28. März 2020.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @Beetlebum666 @-Rocky87-
    Das "Tor" fiel in der 101. Minute der Verlängerung, nehmen wir mal an es hätte nicht gezählt...wie wäre das Spiel ausgegangen? Gut 20 Minuten waren es ja noch.

    Da es noch kein Elfmeterschießen gab, hätte es dann einen Münzwurf gegeben?! Oder Spielwiederholung?

    EDIT:
    @***NickN***
    1977, hier die Daten dazu! Und die 2 Punkte haben Saarbrücken am Ende den Klassenerhalt gesichert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2020
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    War das der Live-Kommentar zum Spiel???? Was ne Schlaftablette:sleep: Aus welchem Jahr war das denn?
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier etwas legendäres, nicht so lange her :whistle::D

     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    @el Pocho

    Du hast aber eine eigenartige Definition von legendäre Matches.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso, so 60 Minuten hoffnunglos unterlegen zu sein und dann trotzdem noch gegen den großen FCB zu gewinnen (Siegtor in der 90. Minute), das finde ich schon legendär.:D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Relegationsspiele lasse ich ja noch gelten, aber dieses Spiel niemals! :D
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bayerns erster internationaler Titel

     
    Gast 1766 und Joost38 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    An diesem Tag, dem 6. September 1995 wurde Geschichte geschrieben in der MLB.


    und nach 2.632 Spielen in Folge setzte er sich"endlich " auf die Bank.
     
  9. otto67

    otto67 Guest

    Die Mutter aller Siege :D

    Der Bodycheck des Jahrhunderts

    Ein Lama und Klinsis bestes Länderspiel
     
  10. otto67

    otto67 Guest

    Der Name ist Programm