1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Wenn der Sommer beginnt und die derzeitigen Maßnahmen immer noch anhalten bzw. sogar verschärft wurden, bin ich gerne bereit kritisch über das derzeitige Handeln der Regierung nachzudenken. Momentan halte ich dieses aber einfach für sinnvoll. Die Regierung steht halt vor dem Dilemma, dass sie Unruhen riskiert, weil das Gesundheitssystem kollabiert oder eben aufgrund der wirtschaftlichen Situation. Beides hätte fatale Auswirkungen und alle Verantwortlichen wissen das bzw. ich gehe zumindest davon aus, dass sie das wissen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wir wissen zwei Dinge sicher:
    1. Die Infiziertenzahlen steigen noch!
    2. Die Intensivbetten sind schon zu 50% belegt!
    Was musst du noch wissen?
     
    DVB-X, Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Muss es bei dir nicht ignorelists heißen? :D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es sagt dir keiner, weil es keiner weiß.
    Man achtet jetzt auf zwei Dinge:
    1. Flacht die Kurve der bekannten Neuinfektionen ab?
    2. Wie ist der Füllstand der verfügbaren Intensivplätze.

    Was die "Spielregeln" ändern könnte wäre ein Antikörpertest, oder möglicherweise die Kontaktüberwachungsapp.
     
    rabbe gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade in der Zeitung gelesen, dass eine Mitarbeiterin meiner Hausärztin positiv getestet wurde. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis stehen jetzt unter Quarantäne.

    War vor 2 Wochen bei meiner Ärztin. Hatte gesehen, dass alle dort ohne jeglichen Schutz rumlaufen, dachte noch so, ob das richtig ist. Jetzt weiß ich auch nicht. Müsste ich nicht auch jetzt getestet werden? Zum Glück bin ich die letzten 2 Wochen nicht so vielen Menschen begegnet....
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mir die Mortalität.
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem geht es sehr rational an die Sache ran und betreibt keine Panikmache.
     
    SR-SS gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist die Frage, ob das Gesundheitsamt die Patientendaten kriegt und evtl. potenziell Betroffene informiert.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sowas hatte meine Mutter vor ein paar Wochen. Es gab einen Anruf aus der Praxis, diese bezog sich auf Anweisungen vom Gesundheitsamt, und meine Mutter musste erstmal zuhause bleiben.
    Es wurden alle Mitarbeiter der Praxis getestet, aber die Mitarbeiter mit denen meine Mutter Kontakt hatte waren negativ. Sie musste dann trotzdem noch 2 Wochen zuhause bleiben, da die betroffenen später noch einmal getestet wurden, bzw. man auf Symptome wartete. Inzwischen dürfte sie wieder raus, was sie aber im Moment vermeidet, nur Terasse und Garten hinter dem Haus.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird so gemacht.
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.