1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ProIL, 23. Oktober 2012.

  1. Dumasblau

    Dumasblau Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Boker tov akhi,
    Also ich empfange israelische Fernsehen über Israel.Tv die ich auf Amazon Stick hochgeladen habe und einen Abo anschließend abgeschlossen ist aber sehr teuer,alle 6 Monaten ungefähr 140,00 Dollar aber du hast alle Palette auch VOD und so oder für die Hälfte und du hast aber kein VOD dabei.
    Ansonsten für 35 Euro im Jahr via Iptv world die du in China Seite finden kannst bei Alibaba.com Aber nur iptv world ( 35 Euro ) im Jahr und du hast auch alle unsere Sendern inklusive yes und Hot und gehen super gut mit guten Internet Speed.
    Ich hoffe ich könnte Dir Hilfen.
    Gruß
    Erez
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    I24 News HD empfängt man FTA in englischer und französischer Sprache über Hotbird auf 11642 H, SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2/8PSK,
    die französische Version in SD auch über Astra 1L auf 11068 V, SR 22000, FEC 5/6, ebenfalls FTA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020