1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So ist es. Ich zahle auch Jedes Jahr nur die 25,58.
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich jetzt aber kündige um mal eine Weile einen anderen Dienst zu nutzen dann steige ich aber sicher mit den 35 Euro ein sollte ich mal wieder DNS4Me nutzen wollen. Das war halt mein Problem dabei.
     
  3. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich suche eine Alternative für DNS4me. Funktioniert mit ironsocket Disney+ (de), und Zattoo (CH), in Kombination der üblichen amerikanischen Anbietern?

    Danke und viele Grüße
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab eben nachgeschaut. Man kann bei Disney+ Bypass einstellen. Dann empfängst du die deutsche Version, die tattoo.ch Einstellung wird nicht ausgeschaltet.
     
    BigTaste gefällt das.
  5. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
  6. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ironsocket hat momentan eine 50% Aktion mit Code STAYSAFE50
     
    BigTaste gefällt das.
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ne Trial haben die nicht, oder? NBA Game Pass scheint auch nicht über Indien möglich zu sein dort. Ebenso Netflix USA nicht, wenn ich das richtig sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann vielleicht jemand mit SmartDNSProxy mal etwas testen für mich? Wenn ihr das 4K Abo bei Netflix habt, könnt ihr dann bitte mal auf Netflix USA stellen und euch das "Test Patterns" Video anschauen und sagen ob er die vollen 16.000 kbps erreicht und auch konstant beibehält? Wäre super, danke! (bei der 7 Tage Trial hat man nur eine Option United States-Free1)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  9. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ¡Hola!

    Habe ich gerade mal getestet, mit Server North Virginia: erreicht bei mir 9.000 kbps
    Server Miami etwa 11.000 kbps
    Server New Jersey und Server Atlanta bei mir nach ca. dreißig bis sechzig Sekunden die vollen 16.000 kbps
    Sehr schnell scheint der Server São Paulo/Brazil zu sein, schon nach wenigen Sekunden volle 16.000 kbps

    Server São Paulo bei mir am Bestenlisten den genannten hier getestet mit
    „meinen“ kolumbianischen Telenovelas.

    Die Telenovela „Bolívar“ in 4K sehr schnell gestartet in bester Bildqualität und selbst nach zehn Minuten konstant in der Bildqualität. Die FritzBox zeigt mir hier auch recht konstante Werte an mit wenigen Peaks von ca.8.000 bis max 25.000 kbps an.

    Bei „La Niña“ in HD hat es ein wenig länger gedauert bis zu, Start, ca. 20 Sekunden, mehr Peaks zwischen so ca. 3.000 und 11.000 kbps. Aber eine konstant gute Bildqualität nach zehn Minuten.

    Bei „La Reina del Flow“ in HD schneller Start nach wenigen Sekunden, Peaks von ca. 6.000 bis
    15.000 kbps

    Bei allen Servern hat es jedoch teilweise bis zu knapp einer Minute gedauert, bis das/die Videos gestartet sind.

    Bei mir scheint dieser Server am besten zu laufen, wobei zu bedenken ist, dass die es, getestet habe ich das vor einigen Augenblicken, ja sieben Stunden früher haben als hier, und damit kurz nach Mitternacht.

    Gestern oder vorgestern, zur etwa selben Zeit, bis ca. 09.30h MEZ mit Ironsocket mit Server California und Nord Virginia die Serie „La Niña“ angeschaut, war leider kein Vergnügen. Gab ständig Bild-Abbrüche/Klötzchen.

    Und Express VPN funktioniert bei mir leider nicht mehr per Apple TV 4K.
    Also Netflix Estados Unidos kann ich damit nicht nutzen, da kommt eine Fehlermeldung.
    So war es um den Zeitraum 25 bis 27.03. jedenfalls.
    Dem Support habe ich das gemeldet, die haben schon nach wenigen Minuten zurück geschrieben und wollen das evaluieren.
    Zumindest bei Express VPN ist Netflix EE.UU. per IPad und Express-App nutzbar, aber erst Netflix starten und danach die App einschalten.

    Bei Express funktionierte jedoch Amazon nicht mehr, wohl aber Disney Plus EE.UU.
    Und über den kolumbianischen Server konnte ich recht gut Noticias RCN streamen.

    Bei SmartDNS hatte ich bei Disney + mal alles „todo bien“, mal „mierda“.....

    Sky Deutschland /Sky Q auf dem Apple TV ging mit einem der Anbieter leider nicht.

    Gerade noch eben getestet:

    Sky DE mit Sky Q über den Smart DNS Server São Paulo mit dem Film „Pets 2“, sehr gutes Bild in HD mit Peaks von 4.000 kbps bis 16.000 kbps.

    Und Apple TV+ getestet mit „The Banker“ von allen die besten Bildqualität von Peaks bis 56.000 kbps.

    ZDF Mediathek auf ATV 4 K mit Peaks von 4.000 bis 12.000 kbps beim Film „Unterleuten“, die Glatze von Thomas Thieme sieht etwas verpixelt Haus, dagegen die Dogge da kann man gut das Fell erkennen.

    ARD Mediathek auf ATV 4K mit dem Film „Überläufer“, sehr gutes Bild mit Peaks von 4.000 bis
    14.000 kbps.

    iTunes auf ATV 4K mit dem Kauffilm „2001 - A Space Odyssey“ das beste Bild mit Werten bis zu 130.000.

    YouTube Premium mit Noticias Caracol in HD derzeit nur Werte von ca. 2.000 bis 5.000, sehr pixelig das ganze.
    Noticias RCN in HD mit Werten 2.000 bis 6.000, weniger verpixelt als Caracol, aber sieht unscharf aus.
    Tele Medellín mit Werten bis zu knapp 10. Mil.

    Alles mit dem Server São Paulo getestet.


    By the way, weiß jemand wo ich die kolumbianische TELENOVELA „Lady - La Vendedora de Rosas“ schauen kann, die hat Netflix EE.UU. leider zum 01.04.20 rausgenommen.
     
    - Meccs - gefällt das.
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für das Testen. Mit welchem Gerät hast du das gemacht? Scheinbar geht Netflix USA bei den meisten DNS Anbietern nur noch mit Apple Geräten und Windows.

    Haben die bei SmartDNS für Netflix mehrere Region? Wie gesagt bei der Trial hat man dort nur die Option "United States-Free1". Welche Optionen gibt es dort bei einem vollen Account?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020