1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das ist aber nichts neues.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Herschaftszeiten... #StayHome - das gilt nicht erst seit Covid-19... :mad:

    Wer als Großkonzern nach zwei Wochen "Shutdown" jetzt schon Insolvenz schreit, der hat offensichtlich jahrelange Misswirtschaft betrieben.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    In der Krise ticken die Menschen insgesamt halt sehr konservativ. Sie haben ein deutlich größeres Bedürfnis nach Ordnung und Disziplin. Genau das gab es in den letzten Jahren ja fast gar nicht mehr. Auch "Dank" dieser besagten Medien (SPON etc.), die den Leuten ständig einreden, wie "toll" und wie "großartig" Diversität, Individualität usw. sind. In Krisenzeiten sind das aber genau die Werte, die eine Gesellschaft dann nicht braucht und nicht will. Klar, dass unsere linksliberalen Medien damit Probleme haben. Da wird quasi deren Geschäftsmodell torpediert! :whistle:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Würde man die Meinung des Spiegelartikels und Deine Meinung zu Grunde legen, hätten wir am Jahresende über eine Million Tote aufgrund Covid-19.
    Diese Zahl ist sogar noch konservativ angesetzt.
    Mich persönlich, meiner Frau und meinen Kinder wird diese Krankheit vorraussichtlich nur am Rande betreffen, aber meine Eltern, Schwiegereltern, ältere Nachbarn, ältere Verwandte usw. schon.
    Ich kann und will nicht so egoistisch sein und verzichte deswegen gern temporär auf ein Stück Freiheit.
    Glaube mir, mit drei Kindern ist die Situation derzeit nicht spaßig, weil sie auch raus zu Freunden wollen, weil sie zu den Großeltern wollen, aber selbst sie verstehen die Situation und akzeptieren es.
     
    Medienmogul, -Rocky87-, kjz1 und 6 anderen gefällt das.
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    .
    Wohl noch nie im leben z.B. an der deutsch-niederländischen Grenze gewesen. Dort ist es nur schwer möglich den Grenzverlauf zu erkennen. andere Straßenseite und schon ist man in NL.

    In den USA rechnet man mit den schlimmsten
    DOD to provide 100K body bags as coronavirus deaths grow

    Bislang sind keine Reisebeschränkungen in besonders betroffenen Gebieten geplant.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Meinungsartikel eines Einzelnen, der offensichtlich nicht mitbekommen hat, dass sehr wohl versucht wurde, mit Empfehlungen und Appellen an die Vernunft jedes einzelnen auszukommen. Das hat aus den unterschiedlichsten Gründen nicht funktioniert. Viele brauchen eine klare Struktur, klare Regeln. Und dann es gibt es eben diejenigen, welche das nicht verstanden haben bzw. sehr wohl verstanden haben aber ignorieren und u.a. Saufgelage in Parkanlagen veranstaltet haben oder aus quasi Risikogebieten wie NRW/Großstädten in ihre in ländlichen Gebieten gelegenen Ferienhäuser/Zweitwohnungen "flüchten" mussten, um möglicherweise die dortigen knappen Ressourcen zu belasten.
    Übrigens, hier in Sachsen wollte auch jemand aus Görlitz mit seinen Hund in Freital Gassi gehen. Insofern fand ich das Beispiel mit dem Umzug höchst interessant. Scheint wohl ein ganz spontaner Umzug in Coronazeiten gewesen zu sein. Vielleicht hätten er und seine Eltern mal bei den jeweiligen Ämtern nachfragen können, inwieweit dies möglich ist. Hier in Sachsen nennt sich das "einen triftigen Grund haben" und da bekommt man dann durchaus einen Zettel mit Unterschrift und Siegel. Insofern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
    kjz1, fröhn 1, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Zittau oder Neugersdorf hieß es neulich. :)

    Ich könnte allerdings auch Görlitz nachvollziehen, da gibt es im runtergekommenen Gründerzeitviertel zugeschissene Gehwege wie in in Zittau. :D
     
    rabbe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.