1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    DNS4Me hat irgendwie massive Probleme. Einzige Europa Server der geht ist der aus Dublin City (54.77.124.213).
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    grad mal probiert. Nutze UK Server und es funktioniert
     
  3. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Server aus Dublin scheint tatsächlich zu funktionieren.
     
  4. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir mal jemand einen Tip geben? Bis vor kurzem funktionierte mit entsprechenden Custom Domain Einträgen die Zappn.tv App noch wunderbar über DNS4ME, damit ist es jetzt aber vorbei. Kennt jemand eine Alternative oder ein Workaround?
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zu DNS4ME und Netflix US Problemen:

    Jetzt versehe ich auch wieso es bei mit im Wohnzimmer auf dem Apple TV4k noch geht und auf dem Shield im anderen Zimmer nicht... :(

    Hat DNS4Me in letzter Zeit den Preis erhöht? Mein Plan kostet für 12 Monate 25.58 Euro und Neupreise scheinen für 12 Monate 35.37 Euro zu sein. Bin echt am Überlegen dort zu kündigen.

    Weiß jemand von euch welcher Anbieter auch Netflix US anbietet und auch Teleboy und NBA Pass India unterstützt? Ich glaube ich werde mal SmartDNSProxy testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  6. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Bei mir geht gerade fast gar nichts mehr... dns4me ist tot, smartdns auch... auf Samsung Smart TV und Fire TV cube... Aufm Fire TV 4K geht witzigerweise alles...
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    SmartDNS bei Netflix US total mies gerade auf dem ATV4K, bei DSN4ME braucht er etwas, geht aber dann auf 16k mbps in 4K. Kann wohl doch nicht weg von DNS4Me, auch wenn die ebenfalls immer mehr Probleme haben in letzter Zeit... Ich glaube deswegen bin ich auch damals weg von SmartDNS, weil die gerade abends immer Probleme hatten.
     
  8. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du solltest vielleicht einfach mal den Preis auf Euro umstellen, dann passts auch wieder mit den 25,58 Euro. :)
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    :cautious:
    Ganz so doof wie ich manchmal tue bin ich dann doch nicht.

    [​IMG]
     
  10. postpeter

    postpeter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, war wohl mein Fehler, du sprichst ja von Neupreis. Im eingeloggten Kundenbereich gelten aber scheinbar noch die Bestandskundenpreise. ;)