1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Comcast ist aber nicht blöd, die sehen auch die Situation. Die werden keinen Cent rausrücken....
     
    Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich trinke zwar keinen Wein, aber gut, hochwertige Weinflasche vs. Disaronno Amaretto ...

    Also, wann sagst Du, dass es wieder ein Bundesliga Spiel in einer Stadt in Deutschland gibt?
    Dann halte ich dagegen und wer dichter dran ist gewinnt ... was meinst Du?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, aber Kalle versucht es doch derzeit ... siehe dazu: Bundesliga: Rummenigge schlägt Sky besonderen Deal vor

    Aber wenn die bei Sky keinen Lack gesoffen haben, werden die sich hüten ...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht das bitte unter PN aus. Die Öffentlichkeit möchte da gerne rausgehalten werden. ;)
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das heißt seine Beiträge steigen weiter exponentiell? Das ist gar nicht gut und überfordert unser Gesundheitssystem. :sneaky:
     
    -Rocky87-, Gast 140698, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß?
    Die neue Rechtevergabe ab 2021 steht an und Sky braucht die Rechte unbedingt. Wenn man der DFL jetzt entgegen kommt, könnte sich das später bezahlt machen.
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Im Augenblick ein viel zu großes Risiko. Ich glaube kaum, das der Ball im Mai wieder rollt. Das wird mindestens September werden, wenn überhaupt.
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was bist denn du für einer= Beitrag gemeldet.

    Ist es verboteb? Also bitte ich von eine Diskriminierung meiner Person abzusehen.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nene, eher zaubert die DFL wieder völlig unsinnig andere Konkurrenten aus dem Hut. Damit Sky ja wieder überzogene Preise zahlen darf. Sky reibt sich doch gerade die Hände. Sie sind nicht Schuld und müssen nicht bezahlen. Der DFL traue ich es aber zu, noch ein paar Spieltage irgendwann zu spielen, um die nächste Rate noch zu bekommen.

    Was jammert Rummenigge eigentlich so laut? Muss er 80 Millionen für Coutinho auftreiben? Hoffentlich reguliert sich dieser Geldwahn jetzt von selber.
     
    nibo gefällt das.
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstes Mai Wochenende wieder Bundesliga

    Das Szenario wird wahrscheinlicher. Ein Interessantes Konzept, muss ich sagen.