1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Ja, sie schieben es auf, weil sie mit aller Macht versuchen, Sky zur Zahlung zu bewegen ... nur darum geht es. Kalle und Co sind nicht blöd, gierig ja, aber nicht dumm ... die wissen genau, dass die Saison gelaufen ist.

    Was ich lustig finde: Ich habe offen eine Wette angeboten, dass selbst im Juni kein Spiel stattfinden wird, nicht in Deutschland! Schreibt mich an, nennt einen Betrag! Aber offenbar hat keiner der Klugscheixxer die Eier, auf seine Meinung auch nur einen Euro zu verwetten ... das sagt alles.
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die UEFA hat klar kommuniziert, dass man den nationalen Ligen die Zeit geben möchte Ihre Saison zu beenden. Das ist der Grund für die Verschiebung.
     
    SebSwo gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut ZDF möchte die UEFA den Europapokal im Juli spielen.
    Quelle:Videotext
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ignorieren nutzt bei @H_Deutsch gar nichts. Der hat allein heute erneut 60 Beiträge getippt.
    Einzig die Moderation könnte dagegen wegen seiner Unsinnsbeiträge einschreiten....
     
    Snowman2016, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  5. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Ist es nicht so, das das letzte Wort die Bundesländer und/oder die Eigentümer der Stadien haben? Nicht immer gehört diese auch dem Verein.

    Oder irre ich mich da gewaltig?
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die Zeiten des bloßen Ermahnens sollten Bundesweit vorbei sein!!!
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Auch wenn die " Beiträge" dieses Herrn nicht deiner oder meiner Meinung entsprechen,darf er sie doch kundtun.......mache es so wie und scrolle einfach weiter!
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Doch, hilft perfekt, ich habe nicht einen Betrag von ihm gesehen oder auch nur, dass er überhaupt was geschrieben hat ... :D

    Die Moderation war leider schon immer eine Schwachstelle in diesem Forum. Trolle und Co werden leider geduldet, Hauptsache, es ist was los und es gibt viele Klicks ... darum war ich auch Jahre nicht mehr hier.

    Die neue Ignorefunktion macht es wenigstens erträglich. Und es ist schön, ein paar vertraute Namen zu lesen. :)
     
    brid gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    (y)
     
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Och, ich machs, was möchtest Du als Einsatz?
    Ein paar Flaschen guten italienischen Weines (könnte rar werden), o.ä?
     
    Gast 140698 gefällt das.