1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Für 5 Millionen sage ich in der Früh gerade mal Grüß Gott. :coffee:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich sehe, Du bist schon im Jahr 2023, wenn wir mitten in der nächsten Inflation sind ... :ROFLMAO:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Logisch, ich plane immer Vorrausschauend. :cool:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Top (y)

    09:40 Uhr

    Bayerns Coutinho spendet 20 Tonnen Lebens- und Hygienemittel

    Trotz Quarantäne im fernen München hat Bayern-Fußballstar Philippe Coutinho eine gewaltige Hilfsaktion in seiner Heimatstadt Rio de Janeiro angeleiert. Der 27-Jährige spendete laut dem Internetportal Globoesporte rund 20 Tonnen Lebens- und Hygienemittel, die in Armenvierteln rund um das Stadion von Vasco da Gama, wo er seine Karriere begann, verteilt werden.

    Auf den mehr als 1000 Plastiktaschen, gefüllt mit Reis und Bohnen, Zucker, Öl und Kaffee, aber auch Wasch- und Spülmittel, klebt eine Botschaft des vom FC Barcelona ausgeliehenen Selecao-Spielers. "Die Welt durchlebt einen schwierigen Moment, und jeder von uns muss seinen Beitrag leisten", schreibt der Brasilianer und bittet eindringlich: "Lasst uns zu Hause bleiben." Und der unweit von der Arena San Januario geborene Coutinho verspricht weiter: "Das ist nur der Anfang einer großen Wohlfahrts-Kampagne."

    Quelle: n-tv.de Newsticker
     
    -Rocky87-, Gast 140698, brid und 2 anderen gefällt das.
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  7. brid

    brid Guest

    Ich geh mal davon aus, dass ihnen die Zahlen des Onlinegeschäfts um die Ohren geflogen sind ......
     
  8. Wie ich das erwartet habe:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    die DFL hat entschieden alle Bundesligaspiele bis einschließlich 30.04.2020 auszusetzen.

    Danach soll eine Entscheidung über eine Neuansetzung/Verlegung der Spiele getroffen werden.
    Aufgrund dieser Entscheidung werden die Eintrittskarten derzeit noch nicht storniert.

    Bei einer Spielverlegung behalten die Eintrittskarten Gültigkeit.
    Sobald eine Entscheidung getroffen ist, informieren wir Sie über unsere Homepage und persönlich per Email.

    Mit freundlichen Grüßen
    FC Bayern München AG
    Ticketservice
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Frage an die anwesenden Bayern: ist das nur mein Eindruck, dass Söder auf Dauerwahlkampfmodus ist (Kanzler)? Allen anderen nehme ich ab, dass sie besorgt und engagiert sind und zumindest jetzt an mehr als sich denken. Oder ist das bayern style?
     
  10. ??? Er macht das doch sehr gut (mMn) und sicher wird er damit auch sein Image verbessern. Aber Wahlkampf betreibt er nicht. Schimmer sind diese anderen Pfeifen wie z.B. der Laschet in NRW - da könnte einem schlecht werden.
     
    drgonzo3, -Rocky87-, Gast 140698 und 3 anderen gefällt das.