1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ich habe mir seit meiner selbst erlegten Quarantäne vor zwei Wochen mit shameless angefangen zu gucken seitdem bin ich jetzt bei Staffel sieben angekommen.Ich muss sagen einfach nur krass geil die Serie warum ich die nie viel früher angesehen habe weiß nur der liebe Gott
     
    hdtv4me, Force und snooz1985 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ging mir das letztes Jahr mit Sons of Anarchy.
     
    Force, snooz1985 und fallobst gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da ist ja Kino billiger. :D
     
    Gast 199788 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das kommt darauf an.
    Geht man zu Zweit ins Kino ist es teurer. ;)
     
    AlBarto, Winterkönig und samlux gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da hast du auch wieder recht. ;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer warten kann wird die später, wenn auch die DVD/Blu-ray erscheint, für 4,99 Euro zur digitalen Leihe bekommen (eventuell gibt es die dann auch mal in einer 99 Cent-Aktion?) und in Bezug zu "Der Unsichtbare" und "Emma" wird es diese nach der Auswertung auf Sky Cinema dann bei Prime Video als Inklusiv-Titel geben.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist doch klar, dass man immer mehr bezahlt um so eher man den Film sehen will. Wer noch länger wartet sieht den Film quasi umsonst im FreeTV.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur verstehen das manche nicht oder wollen es nicht verstehen und argumentieren immer damit das ein Kinobesuch billiger sei, bedenken aber nicht die Kosten die zuätzlich anfallen, wie z.B. Hinfahrt zum Kino, Rückfahrt nach Hause, eventuell geht man mit Familie oder Begleitung ins Kino, eventuell kauft man was zu essen und zu trinken.
     
    paulinchen gefällt das.
  9. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt soweit. Nur ist das Essen und Trinken zuhause zwar billiger, aber auch nicht umsonst.
     
    KLX gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast zwar recht, aber letztlich ist die Tüte Chips und Getränke für daheim immer noch um Welten billiger als im Kino. Am Ende geht man vor dem Kinobesuch und/oder nach dem Kinobesuch auch noch in eine Eisdiele/Kneipe/Wirtschaft/Burger King oder McDonalds.
     
    paulinchen gefällt das.