1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Beide sollen 24 h laufen.

    Nicktoons lauft über 11992, wo auch Spiegel TV Wissen ist.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Das mag ja sein, aber wir verkauft man das dem Kabelkunden wenn man mit Sky Q Receiver den Sender plötzlich zum Release nicht mehr sehen kann.
    Wie gesagt, ich bleibe dabei, Sky wird den auf den eigenen Transpondern ausstrahlen. Sonst hätte man die Kennung nicht aufgeschaltet.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist durchaus möglich, dass die Kabelmuxe anders zusammengestellt werden oder das man das Programm sonst wo her nimmt.
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dann sag mal, warum Sky den nicht schon heute aufgeschaltet hat, so wie in der Sky Go App oder im Vodafone Kabel.
    Das Standbild weißt einfach darauf hin, dass der Sender bald auch für Sat-Kunden kommt.
    Sobald Viacom die Aufschaltung auf ihrem Transponder geregelt bekommt, wird das Standbild wieder abgeschaltet, ganz einfach.
     
    seifuser gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nick Toons geht jetzt bei mir. Habe aber an meinen Kabelanbieter eine Mail geschrieben.
     
    Televisio gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nick Jr. und Nicktoons bieten ihre Inhalte, bzw. einen Teil davon, in HD auf Q/On Demand an übrigens.

    Nick Jr. mit transparentem Logo und Nicktoons mit undurchsichitgem.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du musst schon Nick jr. auf dem Sky Transponder nehmen, die Kennung auf dem Viacom Transponder bleibt noch bis Mitte April dunkel
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    guter Einwand. Leider wäre das mehr als Kundenunfreundlich. Aber das kennt man ja. Dann sind die PKN außen vor.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und IPTV? Telekom?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nachgeschoben. Vermutung mitte April
     
    robbe1990 und ***NickN*** gefällt das.