1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Werde ich auch nie wieder machen! War mir eine Lehre!
    Vielleicht auch genau aus diesem Grund weil die Leute so Platt sind das sie nicht vor die Tür gehen können. ;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass sich Grenzen nicht schliessen lassen, war doch ein Credo der Bundesregierung. Und in der Realität wird man Grenzen auch nie zu 100 % abdichten können. Die 'Schlupflöcher' werden das ganze Konzept zu Fall bringen. Da müsste man quasi schon alle 20 m einen Kontrolleur hinstellen oder Grenzsicherung a la DDR betreiben. Und dies ist weder mach- noch durchsetzbar.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    .... das RKI veröffentlicht die Daten, die ihnen von den jeweiligen Gesundheitsämter gemeldet werden. Da braucht wohl das eine oder andere Gesundheitsamt etwas länger.

    Auf dem RKI COVID-19-Dashboard (unter Fälle/Tag) kann man ersehen, mit welchen Datum Daten nachgemeldet wurden ...
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe Ende 2017 einen Infekt gehabt. Da habe ich statt 30 Minuten, rund 50 Minuten zur Arbeit benötigt. Zurück dasselbe. Dass war was. Habe aber auf der Arbeit durchhalten können.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hier mal das Infoprospekt zur Quarantäne.
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ.../Quarantaene/Flyer.pdf?__blob=publicationFile

    Alles verbindlich wenn es um Pflichten geht, aber wenn jener Einkaufen muss, und niemand hat, dann alles wischiwaschi..
    Dann sollte das auch geregelt werden, wenn man Kapazitäten hat zu kontrollieren, ob man diese einhält.
    müssen diese Kapazitäten eben im Notfall auch die Einkäufe übernehmen, sofern kein Lieferdienst
    oder andere Möglichkeiten zu Verfügung stehen.
     
    Pedigi und Cro Cop gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Heute gibt es Drohnen. Wenn man wirklich will, kann man eine Grenze auch dicht machen. Nicht dicht im Sinne eines Zauns, aber dicht im Sinne von niemand kommt lebend hindurch. Es gibt sogar Firmen die Drohnen speziell für diesen Zweck entwickelt haben. Die schiessen nicht nur automatisch auf Ziele welche eine Grenze überqueren, sie zeichnen dazu auch noch mit Laser eine Linie auf den Boden, um anzuzeigen wo genau die Linie ist, ab der geschossen wird. So eine Drohne hat da auch keine emotionalen Probleme mit.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das hat man in Heinsberg doch auch hinbekommen. Die meisten liessen sich von Verwandten und Freunden versorgen, wer niemanden hatte, konnte den Lieferservice eines Supermarktes nutzen.
     
    rabbe gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Honni hätte wohl einen Ständer bekommen....:eek:
     
    emtewe und SR-SS gefällt das.
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Merkel warnt heute vor der Pflicht von Tragen von Schutzmasken.
     
    Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.