1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Also weh tuts ja nicht, geht halt ums Prinzip :whistle:
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist das Film-Paket jetzt freigeschaltet. Hab nur Sport- und Bundesliga-Abo.
     
    Coolman und Fifaheld gefällt das.
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Kann ich bestätigen, bei mir läuft seit heute Morgen auch das Cinema- und Entertainmentpaket auf dem MR401 :D(y)
     
    Fakeaccount und Fifaheld gefällt das.
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Wahrscheinlich werden die Filme dann im FreeTv laufen...............
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann viel spass mit dem Gratis Monat and Stay at Home :)
     
    Satikus und Frank_P gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus "Sky Serien & Shows HD" soll am 9. April 2020 erst einmal "Sky Comedy HD" werden.

    Quelle

    Das Logo in UK sieht so aus (dort ist es aber ein dauerhafter Sender):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe bei Sky mal nachgefragt was denn mit mir als Magenta TV Kunde mit dem Sky Komplettpaket passiert, da ich ja den Sky Store nicht nutzen kann.
    Antwort: ich kann über mein Smartphone die zwei Filme bestellen und angucken.
    Was ist das für ein Saftladen....
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben wieder mal selber keine Ahnung und widersprechen sich mit ihren eigenen FAQ.

    Ich sehe Sky über einen Kooperationspartner. Kann ich den Sky Store auch nutzen?
    Nein, das ist aus technischen Gründen leider bei Telekom/Vodafone/NetCologne (IPTV) nicht möglich.


    Quelle

    In einer anderen/früheren FAQ-Version stand mal:

    Ich sehe Sky über einen Kooperationspartner und konnte bisher den Sky Store nicht nutzen. Kann ich die Freifilme dennoch abrufen?
    Nein, das ist aus technischen Gründen leider bei Telekom/Vodafone/Unitymedia nicht möglich.


    Quellen: Sky mit MagentaTV oder Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunde... - Sky Community

    Außerdem kann man den Sky Store als MagentaTV Kunde gar nicht nutzen, auch nicht über die App. Kann jeder MagentaTV-Sky-Kunde gerne mal selber probieren und sich versuchen einzuloggen. Ich bekommen jedenfalls nur immer eine Fehlermeldung. Sky bekommt es hier auch nicht gebacken eine entsprechende Meldung auszugeben das man den Dienst als MagentaTV-Sky-Kunde gar nicht nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hast Du Magenta Sport mit Sky Sport kompakt oder zumindest mal gehabt? Dann kommt der Einlogfehler daher ...
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte noch nie Sport bei Sky/MagentaTV.

    Jetzt komm' bitte ja nicht man könne als MagentaTV-Sky-Nutzer den Sky Store nutzen. :rolleyes::eek:;)

    Darum: Wechsel der Empfangsart – Von Sky zu Telekom Magenta TV - Sky - Hilfecenter

    Folgende Sky Features stehen dir nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung:
    • Sky Store / Sky Select