1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Zahlen (Steigerung) sind ja rückläufig, nur gibts aktuell noch einen Rückstau. Das schöne Wetter vom Wochenende wirkt sich erst nach Ostern aus. Aber das Problem wird natürlich größer, nur die Frage ist, wie groß ist die Ansteckungsgefahr im Freien, wenn die Temperaturen steigen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgangssperre. Und die kommt denk ich nächstes Wochenende in die Diskussion. Denn es sind 20 Grad und Sonne vorhergesagt und die große Menge an scheissegal-Deutschen wird dafür sorgen, dass über eine weitere Verschärfung der Regeln nachgedacht werden muss. Ich hoffe wenigstens dass z.B. Brandenburg seinen Bußgeldkatalog wegen Corona auch konsequent durchsetzt und nicht bloß ermahnt.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.846
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann dir nur empfehlen, dir die Zahlen in dem unterstehenden Link ganz genau anzuschauen. Ich sehe nichts davon, dass die Zahlen rückläufig sind und du willst uns wirklich weis machen, dass die Zahlen rückläufig sind. Darüber kann ich über deine Naivität meinen Kopf schütteln.

    RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit

    Diese Zahlen wurden heute Morgen ermittelt.
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verfolge die Zahlen schon seit 3 Wochen und arbeite sie statistisch hier auf. Aktuell wird gerade ein Rückstau abgearbeitet, da die Testkapazitäten erhöht wurden, trotzdem kamen gestern effektiv nur noch 1.400 aktive Fälle in D hinzu.

    Auch die Steigerung aller Falle war die letzten Tage bis auf gestern Rückläufig.

    26.03 15,8 %
    27.03 13,4 %
    28.03 10,3 %
    29.03 8,9 %
    30.03 6,6 %
    31.03 7,2 %
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber diskutiert das doch bitte nicht in diesem Thread o_O
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn wir davon ausgehen, dass die Maßnahmen am Ende der Osterferien gelockert werden, als oam 20. April, wird die Bundesliga am ersten Maiwochenende mit Geisterspielen starten.
    Alles andere macht keinen Sinn. Man kann nicht bis Mitte Mai warten, man muss mitnehmen was geht. Ein zweite Lockdown wird dann kommen.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.846
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er ist nur im falschen Thread. Im Wirtschaftsforum wäre er besser aufgehoben. ;)
     
    -Rocky87-, GloryBavaria und Damn True gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, aber wenn ihr ihn einfach ignorieren würdet, würde er nur noch Monologe führen, die ihm irgendwann langweilig werden ... nur mal so als Gedanke ...
     
    Volterra gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach im richtigen Thread darüber schreiben würde doch schon sehr helfen.
     
    -Rocky87- und GloryBavaria gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273