1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Rummenigge schlägt Sky besonderen Deal vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2020.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was ich nicht verstehe: Ihr seid alle Fußballfans. Und ihr wisst, dass ein hoher Anteil Eures monatlichen Beitrags an Sky direkt an die Liga fließt. Die Liga, in der einige Clubs vor der Insolvenz stehen. Sky wird bekniet, dass es Vorschüsse an die Liga zahlt. Aber das kann Sky auch nur, wenn ihr jetzt nicht wegen 12 Euro knausert. Wer wirklich keine Kohle mehr hat, okay, dann verstehe ich es. Bei allen anderen: Zahlts halt weiter
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    welcher Fan bekniet Sky denn, sie mögen wegen der Bundesliga in Vorleistung gehen?
    Das kommt von Rummenigge und der DFL. Sonst von niemandem.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich als HSV Fan trifft die Unterbrechung der Saison ja nicht unvorbereitet, denn der HSV hatte das Fussballspielen ja schon ein paar Monate vorher eingestellt. :censored:
    :rolleyes::geek:
     
    Doc1, Berliner, brid und 2 anderen gefällt das.
  4. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mahlzeit

    keiner im Stadion aber dem Nachbar in der Sportbar ins Bierglas husten ....
    in welchem Universum lebst Du ???
    man man man
     
    LucaBrasil, samlux, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Weil viele die Gründe nicht begreifen können, in welchen Umständen wir leben müssen, werden sie sich dann zuhause treffen und stolz darauf sein, dass sie die Regeln umgangen haben. Es ist ihr Verdienst, dass es für den Fußball erst spät eine Lockerung der Regeln geben kann.
     
    LucaBrasil, Berliner und Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Stimmt, es gibt etliche "Entscheider", die genau dieser Ansicht sind, sprich, dass Fußball nicht vor Herbst oder später starten darf, weil deren Fans einfach nicht unter Kontrolle zu halten sind. Traurig ...
     
    LucaBrasil und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Großveranstaltungen werden die Allerletzten sein die genehmigt werden. Und da reden wir dann von 2021.
     
  8. brid

    brid Guest

    Mit der App sind sie schon weiter als gedacht. Da der Chaos Computerclub dabei ist und die Server von Forschungsinstituten hier für die Daten benutzt werden, wäre es tatsächlich eine Möglichkeit zur Früherkennung. Von 65 Mio müssten 50 Mio die App benutzen. Dann könnten die Kontaktregeln gelockert werden, früher als jetzt gedacht.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist klar.....die "Fußballmillionäre nagen am Hungertuch". Darum gehts übrigens nicht, nur mal so. Mir ist auch klar, dass da wahrscheinlich erstmal gar keiner mehr spielen wird, aber um die Profis gehts am wenigsten (obwohl du in Sandhausen oder Jena sicher nicht Einkommensmillionär bist).

    Da hängt noch viel mehr dran. Menschen, die auch von den Vereinen leben. Also sei nicht erstaunt über die Millionäre sondern über z. B. den Würstchenverkäufer oder Nachwuchstrainer, der bald kein Gehalt mehr vom Verein bekommt /bekommen kann.

    Immer nur Hähme ist auch nicht angebracht.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nene, da möchte ich widersprechen ... was bekommt allein die neue Nummer 10 beim FCB, der Ausleih-Reinfall? 13.000.000,- Euro ... netto! Also rund 22.000.000,- Euro brutto ...

    Wie war das, beim Kader vom FCB machen die "Nebenkosten" aller sonstigen Gehälter außer Spieler, Trainer und Vorstand nur 12% aus ... uiuiui ... wenn die also auf 12% verzichten, muss kein Spieler hungern und alle anderen bekommen 100%.

    Und ganz ehrlich: Selbst wenn teilweise mal auf 50 oder 60 Prozent in der 2. Liga verzichtet werden müsste ... auch dann geht es denen besser als dem Durchschnittsverdiener.

    Nein, das Gejammer mag ich nicht akzeptieren, sorry.
     
    FilmFan, Berliner und fallobst gefällt das.